1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet, die letzten Woche fällt immer wieder aus, auch jetzt ist kein Internet
graufuchs5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an Forum,

wie oben schon beschrieben, sind zu Zeit massive Ausfällen von Internet im Raum 88045.

Fast jeden Tag, so wie auch jetzt während ich schreibe ist kein Internet (muss Mobile Daten verwenden)

 

Gruß graufuch5

4 Antworten 4
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @graufuchs5,

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zamo
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Internetzugang via Kabel fällt fast jede Woche dienstags das Internet komplett aus - mal 10 Minuten, mal 2 Stunden… Heute 1,5 Stunden! Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht helfen (wenn ich mal durchgekommen bin und nicht aus der Schleife gekickt wurde). Ist echt übel, da ich jobtechnisch darauf angewiesen bin.

88289

gibt es hierzu ne Lösung?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

eigenen Thread dazu aufmachen, Pingplotter und Modem, Signalpegel posten , Nachbarn fragen usw..

 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Zamo 

 

Diesen alten Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!