Störung seit einem halben Monat (08/2024)
pawben
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community 
ich habe nun seit > 10 Tagen einen Komplettausfall meiner Internet und meiner Telefonverbindung. 
Brav habe ich auf offiziellen Wegen ein Ticket eröffnet und geduldig gewartet (bzw. warte immer noch). Im 2 Tagesrhythmus habe ich nun immer wieder um einen aktuellen Status gebeten. Bleibe aber immer wieder an den freundlichen Hotline Personal hängen, die mich mit ständig neuen Ausreden abwimmeln.

der Ablauf (so ca.)

- Anruf bei Vodafone: es meldet sich sicher heute noch der Innendienst

- Anruf bei Vodafone: der Außendienst meldet sich morden (JAAAAA auch am Sonntag), Prio erhöht 

- Anruf bei Vodafone: das ist noch nicht beim Techniker, sondern im Innendienst (Uhaaa)

- Anruf bei Vodafone: Hotliner hat ein Beschwerde-Formular ausgefüllt, dann muss sich in 24h jemand melden (HA HA HA HA)

- Anruf bei Vodafone: ich schicke Ihnen einen LTE Router mit SIM Karte

- Anruf bei Vodafone: ach ohhh, das hat der Kollege wohl vergessen, jetzt schick ich Ihnen aber wirklich einen LTE Router zu, ach ja, stattdessen hat der Kollege einen neuen Vertrag für Sie abgeschlossen, toll oder? (hab den aber nicht bestätigt)

- JUHU: LTE Router angekommen in Betrieb genommen und 3 Tage genutzt

-. Anruf bei Vodafone: Ist in Bearbeitung beim Innendienst, aber ich habe jetzt Ihre SIM Karte im LTE Router aktiviert (ähhh? ich nutze diese seit mehreren Tagen ???)


Heute dann auch noch die Vodafone Rechnung erhalten, da kommt Freude auf. 

 

Nun zur eigentlichen Frage an die Community, gibt es eine Möglichkeit an den abschirmenden Hotline MitarbeiterInnen vorbei zu kommen?

 

Die haben zwar mein Mitleid, dass die das alles aushalten müssen, aber helfen können die gar nicht. 

Hat jemand einen Tipp? 

DANKE

PS: Mir würde fast schon genügen, dass sich jemand um den Fall kümmert, er ist immer noch im Status, wir haben Ihr Anliegen aufgenommen....

 

 

2 Antworten 2
lulloap98
Rookie
Rookie

Genau das Gleiche passiert mir auch. Wohnen Sie zufällig in 10585? Ich weiß auch nicht, was ich sonst noch tun kann.

leider Nein... 90455