Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, nach wochenlangen Problemen mit meinem Gigabit Kabel Anschluss habe ich folgende Erfahrung gemacht: die Support Qualität am Telefon ist (bekanntlich) sehr schwankend, und dort gibt es Mitarbeiter, die sich gegenseitig in ihren Aussagen widersp...
Hi,mein Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone ist ausgelaufen und die Anlage wird nicht mehr benutzt. Würde aber gern meine hausinterne Coaxleitungen für EoC verwenden. Mit MoCA 2.x Adaptern.Ist das einfach so möglich, oder muss ich bei der Kabel-Anlag...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute hätte die Umschaltung auf Telekom erfolgen sollen, dabei wurde festgestellt, dass das Telekom-Kabel in der Hausinstallation beschädigt ist. Für den Kabelvertrag bei Vodafone Unitymedia wurde 2021 ein neues Kabel i...
Seit heute morgen (22.9.2023, ca. 04:00 Uhr) kann ich mich nicht mehr mit Microsoft Exchange Servern verbinden und daher keine E-Mails empfangen. Das ist bisher noch nie vorgekommen. Es scheint an Vodafone zu liegen, da über Telekom-Hotspot des iPhon...
Hallo,ich habe am Router lediglich eine Downloadrate von 0,4 Mbit/s. Leider habe ich den Zugangscode nicht und die Zusendung dauert mir zu lange, weil ich dringend zu Hause arbeiten muss und das so nicht möglich ist. Kundennummer ist vorhanden.welche...
Guten Tag,Ich hoffe sehr hier kann mir einer weiterhelfen.ich versuche vergeblich seit 3 Wochen schon meinen Router zum laufen zu bekommen. Ich habe bei der Hotline angerufen, die meinten es muss freigeschaltet werden, bis zum nächsten Tag läuft er. ...
Leider hat es mich jetzt auch noch mit einem Rückwegstörer erwischt. Das Problem besteht seit ca. 2-3 Wochen, Tickets wurden jetzt zusätzlich erstellt, aber es tut sich einfach nichts in Sachen Bearbeitung.Die Störung tritt täglich vormittags auf im ...
Hey, langsam komme ich mir echt *schlecht beraten* vor.Seit dem 15. spinnt das Internet total, nicht mal mehr Voice Calls sind problemlos möglich gewesen, aber solche Probleme gibt es ja leider immer wieder.Am 19. habe ich dann in der Hotline angeruf...
Hello. Da ich das Problem bisher weder mit dem Techniker per Telefon, noch mit dem Techniker vor Ort beheben konnte melde ich mich mal hier. Seit ich den Anschluss habe (NRW, 50Mbit) laden Internetseiten teilweise mit 10-15 Sek Verzögerung, Onlinegam...
Guten Tag nun mehr als anderthalb Jahre habe ich mit der Leitung Probleme und immer wieder der Upload extreme Paketverluste von bis zu 75 % gucken 2 Leute Netflix bricht 'ne Gigabit Leitung Komplet ein immer wieder Techniker da gehabt, aber nie finde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |