Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

67663 Totalausfall

Hallo, seit 13:05 habe ich kn 67663 einen Totalausfall. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz und deshalb auch keinen Hausnotruf.Wie lange wird das noch dauern?Gleichgültig wi ich nachschauen, heißt es überall bei mir wäre keine Störung, ich weiß das...

Gelöst! Router Replacement

Hello Team, For the last 2 months, my router is acting wierd, it restarts automatically every hour or two, I have called the technical service few times, but no solution 2 weeks ago they told me, that my router is damaged and they are sending me a ne...

Sal1 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufender Ausfall der IP-Telefonie, DNS-Fehler,

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem im Festnetz. Ich bin viele Jahr Kabel- bzw. VodafonekabelKunde und hatte nie vorher solche Probleme. Fehlermeldung aus dem FritzEreigneis:"Internettelefonie mit [Rufnummer] über reg.151.Kabelphone war nicht e...

Mikel3000 von Netzwerkforscher
  • 2584 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps laden nicht über Wlan Android Samsung

Hallo Zusammen, seit gestern laden einige Apps nicht mehr über Wlan.Über mobile Daten funktioniert alles einwandfrei. Samsung S21 FE Router neustart und Wlan Einstellungen am Handy rücksetzten war bisher erfolgslos. Das Problem bestand schonmal und i...

Daniel1206 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem 24,05,

Guten Tag, leider habe ich seit dem 24.05. einen bei Vodafone bekannten totalausfall.Mir wird jedes Mal wieder ein neuer Termin genannt bis wann das Problem behoben sein soll.Nur ändern tut sich nichts.Und dazu will Vodafone jetzt auch noch die Koste...

Internet zu langsamer Upload

Mein Upload ist immer ziemlich zur gleichen Zeit viel zu langsam. Störungsticket erstellt und angeblich fehler behoben aber es ist unverändert da kannst die Uhr danach stellen immer zur gleichen Zeit Upload unter aller ***!Auskunft vom Vodafone Techn...

Telefonie bricht nachts regelmäßig ab (FritzBox 6660)

Hallo,seit einigen Tage habe ich das Problem, dass meine Fritzbox jeden Morgen meldet, dass die Telefonie seit mehr als einer Stunde gestört ist. Ein Neustart der Fritzbox behebt das Problem regelmäßig, löscht aber leider die Ereignismeldungen.Wenn i...

kt1040 von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

DNS Fehler

Hallo  seit ein paar Tagen funktioniert das Festnetz nicht mehr.Die Rufnummern sind nicht registriert.DNS Fehler wird angezeigt.Entweder werde ich von Vodafone Mitarbeiten immer weitergeleitet ohne dass geholfen werden kann oder ich hänge ewig in der...

JoLa1 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes