Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

5. Störung in diesemQuartal in 49479...

Seit dem 15.03.2023 sind wir in unserem Wohngebiet mal wieder offline. Jeder meiner Nachbarn,der die Störung  gemeldet hat, bekommt eine andere Antwort. Mal ist keine Störung bekannt, mal liegt es am Anschluss des Anrufenden. Dann wird ein Techniker ...

Perro02 von App-Professor
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eine Woche kein Internet TV und Festnetz

Guten Morgen Ich bin Kabel TV und Festnetz Kunde und habe seit einer Woche keine Funktion mehr.Das Problem wäre außerhalb meines Hauses und jeden Tag wird uns auf Nachfrage gesagt heute meldet sich ein Techniker bei ihnen.Es ist absolut nicht akzepta...

BenSzu von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohe Upload Latenz/Ping, normale Download

Servus Vodafone Community,ich habe schon länger (mehrere Monate) immer nur den halben Upload (um 25k statt 50k) aber es ließ sich trotzdem immer normal Zocken/Arbeiten/Schauen/Webcam etc. seit nun ca. 5 Tagen ist das ganze stellenweise völlig unmögli...

Problem 2.JPG Problem.JPG Problem3.JPG 4.JPG
Jeremi von Daten-Fan
  • 1066 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug in eine andere Wohnung

Hallo. Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen. Ich habe meinen Vertrag und meinen Tarif schon einmal in meine neue Wohnung übertragen und einen Brief gefunden, dass ich mein Internet in meiner neuen Wohnung nutzen kann, indem ich einfach mein M...

Barish von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 77723 seit 22.03.23

In welchem Bundesland wohnst Du? Bawü 77723Welchen Vertrag hast Du? ( Red 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WiFi Station 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Internet und ...

Jessi14 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall seit 19.01.

Hallo zusammen! ich komme aus 32584 Löhne / NRW und habe einen Kabel-Vertrag. Seit dem 19.01. haben wir kein Internet und Telefon mehr! Leitung tot!  Im Februar war mal ein Techniker hier, der bei uns intern geprüft hat! Aussage: Das Problem liegt ni...

HairMann von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Routing-Störung in BW

Seit dem 26.08. gibt es im Vodafone West-Netz in BW eine größere IPv6 Routing-Störung in bestimmte Zielnetze. Betroffen sind u. A. viele Google-Dienste, die über IPv6 nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr erreichbar sind (extrem hoher Packet Loss...

Maurice_ von Digitalisierer
  • 12763 Anzeigen
  • 167 Antworten
  • 13 Likes

Netzstörung Bielefeld

Hallo, seid Montag den 20.03.23 haben wir dauerhaft kein Internet und TV. Etc . Um genau zu sein haben 51 Wohneinheiten kein Internet . Nun sind schon 5 Tage vorüber  und wir bekommen keine Information seitens Vodafone . Der Kundenservice ist eine Fr...