Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen | Vodafone Der Vodafone Speedtest Plus für Kabel suggeriert am Ende, das bei zu niedriger Bandbreite das Problem im Heimnetz liegt - was falsch ist und unerfahrene Nutzer auf eine falsche Fährte führt. D...
I installed my router today. I have connected my internet box correctly and activated my online account. I have managed to connect my phone to the WiFi but unfortunately it says “No internet connection”.Do I have to wait for activation or ??
Hallo zusammen, anbei möchte ich euch meine Werte aus den Kabel-Informationen zeigen. Lange Zeit lief das Internet sehr schnell bei mir, seit einigen Wochen gibt es zu unterschiedlichen Zeiten Aussetzer und erhebliche Geschwindigkeitseinbrüche. Ich k...
Hallo,ich finde es langsam wirklich nerventötend.ich habe am 04.09.2023 das erste Störungsticket eröffnet.Es geht um meine Uploudwerte die unter 5 mbits liegen,ich benötige das Internet für meine Selbstständigkeit und da ist der Uploud wichtiger als ...
Hallo,zunächst möchte ich sicherstellen, dass kein Leser oder Moderator hier sich persönlich angesprochen bzw angegriffen fühlt. Ich weiss, wie grosse Unternehmen wie Vodafone funktionieren, auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht, aber muss - hoffen...
Hallo zusammen,da ich zwar eine sehr hohe Toleranzschwelle habe, es aber irgendwann auch einmal genügt, habe ich mich hier angemeldet. Standort ist 69118 Heidelberg. Seit Übernahme durch Vodafone ist die Qualität des Kabelinternets zunehmend schlecht...
Hallo Zusammen, Seit heute morgen laden bei mir Internetseiten quasi gar nicht mehr (ERR_CONNECTION_TIMEOUT). Downloads haben extreme Pingspikes (800MB/S > 290B/S). Trotzdem zeigen Speedtest Webseiten im avg 600-800MB/S an. Scheinbar scheint das ab...
Bin nun schon den ganzen Tag alle möglichen Problemlösungen am Testen. Alle Vorschläge die im Netz kreisen oder die von Vodafone bringen nichts. Von Werkeinstellungen bis alle möglichen Einstellungen im Suchlauf versucht. Sollte das so bleiben, muss ...
my router came today I connected my internet box correctly and activated my online account.I managed to connect my phone to wifi but unfortunately it says "no internet connection".do i need to wait some activation or..?
Hallo Zusammen, seit einer Woche werden meine Gespräche über das Festnetz nach exakt 5 Minuten getrennt. egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe. Habe meine Fritzbox 6690 schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch alle Fritzfone habe ich an de...