Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten eine Störung bei meinen Kabelinternet. Mein Paketverlust geht gelegentlich hoch, sowie manchmal auch der Ping. Nach 3 Techniker Terminen wurde dies nicht behoben. Es wurde der Router getauscht sowie die Kabeln im K...
Hallo, meine Vodafone-Station trennt mehrmals täglich die Verbindung. Die Häufigkeit hat in den letzten Wochen nur zugenommen. Ich kann die deutsche Sprache nicht (ich verwende Google Translate) und kann daher die Kundendienstnummer nicht erreichen. ...
Guten Morgen, seit gestern wurde mein Zugang auf DS Lite umgestellt. Seither kann meine Kabel-Fritzbox meine Telefonnummer nicht mehr registrieren und alle meine VPN Tunnel laufen nicht mehr (2 DSL Fritzbox und eine LTE Box). gibt es eine Lösung,...
Hallo, wieso wird mein Störungsticket einfach geschlossen? Ich habe immer noch dermaßen Internet Probleme und fliege hier andauernd raus, ich habe wöchentliche online Kurse und habe jetzt schon mehrfach drum gebeten, das jemand kommt und guckt wo das...
Hallo liebes Forum, ich habe seit ein paar Monaten massive Einbrüche zu beliebigen Tageszeiten was die Uploadstärke (unter 1 Mbit/s) meiner Internetleitung angeht, wobei der Download bisher immer in Ordnung war, was ziemlich ärgerlich ist, da diese P...
Guten Abend,ich habe den 250er Kabeltarif und nutze eine Fritzbox 6660.Ich habe so gut wie jeden Abend Probleme mit niedrigen und inkonsistenten Uploadraten. In meinem Tarif sind 50 MBit/s enthalten, von welchen aber im besten Fall mal 3 oder 4 rausg...
Hallo,Kundennummer XXXXXXXXXXXDie Verbindung funktioniert seit 10.50 nicht mehr.Ich habe versucht, den Router neu zu starten Edit: @zyuzka Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
Schönen guten Morgen Community, ich habe seit Einzug zum 01.10.2023 das Problem, das keine konstante Uploadrate beim Streamen erreicht werden kann.Anbei Daten zu dem Szenario und Maßnahmen die getroffen worden sind.Zu dem Testumfang wurden folgende A...
Hallo!Ich habe ein relativ kurioses Problem bei der Aktivierung meiner gebraucht gekauften "Fritz!Box 6690 Cable". Nachdem ich die Box angeschlossen habe und über die Weboberfläche zu http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet werden, be...
Hallo,wenn ich mit meinem Handy mit dem WLAN verbunden bin, habe ich immer Probleme z.B. bei Instagram die Feeds inkl. Bilder und Videos zu laden. Sobald ich die Verbindung trenne und das Mobilfunknetz nutze funktioniert es. Woran kann das liegen? Pa...