Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Socket

I have a 2 pin socket in my apartment and unfortunately cannot use the internet. I did not even receive my customer number yet. Please arrange a technician to fix this issue

Yadnesh von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 - No Internet connection, DSL connection is not connected, Can not be activated

Dear Vodafone Community Support, We are students who recently moved to Germany and are new users of Vodafone's DSL service with an EasyBox 805. Our contract was initiated on the 16th of May, and the service activation was scheduled for the 11th of Ju...

Kashif von Forum-Checker
  • 3693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen/sehr sprunghafter Ping+Up/Downloadrate

Hi, ich hab seit Tagen Störungen ( Kabel Internet). Die Ping springt im Minutentakt zwischen 35 (was echt hoch ist, wenn man wie ich im Upload streamen möchte) zu 76. der Download springt zwischen 1300kbit/s (nein, ich hab mich nicht vertippt) zu 500...

SabrinaHa von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsamer

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen wieder enorme Probleme mit meiner Uploadrate.Diese beläuft sich in der Regel bei 3-6 MBit/s statt der 50MBit/s die laut Router anliegen müssten.Nach eigener Rechere hab, könnte es an einem Rückwegstörer l...

Dany42 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefon reagiert nicht

Festnetz Telefon funktioniert nicht. Höre nur Rauschen. Was ist zu tun?     Edit: @AAG2  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

AAG2 von Youngster
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100% Paketverlust alle 10 Minuten

Halloich habe seit 3 Tagen das Problem das ich fast genau nach 10 Minuten für ungefähr 2 Minuten 100% Paketverlust habe und somit das Internet komplett weg ist.Ich habe schon jedes Kabel getauscht und auch den Router ( AVM Fritz!Box 6591) auf Werksei...

Shidocalido von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes