Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2024 11:47
Seit Tagen habe ich eine Geschwindigkwit von 2-3 MBit/s bei einem 1.000 Vertrag. Der Rückruf erfolgt vor paar Tagen, ein Ticket wurde angelegt und seitdem…nichts. Kein versprochener Anruf des Service Technikers, einfach Stille. Alle Nummern sind nicht erreichbar. Der Konzern kann einfach nicht kontaktiert werden. Schöne neue Konzernwelt. Bin mit meinem Latein am Ende.
am 03.10.2024 15:32
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Gruß Kurt
am 04.10.2024 17:41
Vielen Dank für die Antwort. Habe einen Screenshot angehängt.
am 05.10.2024 14:33
Das sind nicht alle, es fehlen noch die US-Kanäle. Was man aber schon sagen kann, die MSEWerte sind zu niedrig und es gibt zu viele Fehler.
Gruß Kurt