Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 23:38
Hallo,
Ich habe 250 Mbit/s Vertrag, aber seit 3-4 Monaten ist die tatsächliche Downloads Geschwindigkeit so langsam, bei Herunterladen von Datein, dauert es bei Datei Größe von 100 MByte bis ca. 3 Minuten! Obwohl bei Speedtest fast immer mehr als 250 MBit/s zeigt!
Live Videos konnten nicht gespielt werden! Leider habe ich oftmals das Problem bei Hotline Kundenservice gemeldet und es kam immer das gleiche Antwort, dass alles in Ordnung ist!
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Wir habt ihr das behoben?
Wird Techniker dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus
am 05.10.2024 11:31
Hallo Njaber,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria