Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
** high priority Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here.Since 1 month, I have been having issues with the internet. It's always some col...
Hallo,seit heute Abend ca. 19 Uhr habe ich Probleme mit der Upload Geschwindigkeit meines Anschlusses.Weder Neustart des Routers, noch Neuverkabelung (Koaxial & LAN) haben Abhilfe geschaffen.Laut DOCSIS Status der Vodafone Station sind 4 Upload Kanäl...
Guten Morgen. Ich musste leider gestern Abend feststellen, dass mir mit dieser Abrechnung fälschlicherweise 99.50€ als Servicepauschale für den 15.07. berechnet wurde.Erstens habe ich keinen Servicetermin für einen Techniker zu diesem Datum jemals be...
Hallo,sei 1-2 Wochen gelingt es meiner FritzBox6660 nur noch an wenigen Stunden pro Tage, die Telefonnummer zu registrieren.Angehängt ist ein Screenshot vom Versuch, das Problem mit über das Kundenmenu neu generiertem SIP-Passwort zu lösen.
Guten Tag. Ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme. Schon 3 Techniker Einsätze. Weiterhin Verbindungsprobleme ( Rückführfehler im Upload) die mir auch von dem beauftragen Unternehmen bestätigt werden. Schlechten SNR Werte und schlechte Modulatio...
FritzBox 6490 verbindet nicht mehr mit dem Internet!Ist die Fritzbox defekt? Wie bekomme ich eine neue F.!
Hello I need a technician to come to help with my WiFi. The power/cable light on the router is just blinking. I know there is a box in the basement so maybe the technician has to connect something there. Let me know how to make the appointment. Thank...
Hallo zusammen,wir haben Vodafone Kabel seit 7 Jahren, bisher meistens problemlos. Am Anfang 250Mbit, seit Längerem 500Mbit - Vertrag.Nun haben wir seit 6-8 Wochen folgendes Problem, ich schreibe das mal chronologisch auf.Ende Juni / Anfang Juli vere...
Hello,I am a new customer for Vodafone cable.Today I received the router and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still has no internet. I tried to reset the route...
Hallo zusammen,meine Eltern haben am Tag mehrmals das Problem, das die Internetverbindung für ein paar Minuten unterbrochen wird. Webseiten usw laden in diesem Moment nicht und nach ein paar Minuten geht es wieder. Die Fritzbox bleibt in diesem Momen...