Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider habe ich immer wieder extremen "Paketloss" beim CS2 online gamen. Lags von teilweise mehreren Sekunden im Spiel. Auch Videos etc. laden manchmal nur sehr langsam.Verbindung besteht mit LAN-Kabel direkt mit dem Vodafone Router in unserem Reihen...
Hallo zusammen, Ich muss folgendes Anliegen leider Hier los werden, da mir die Hotline leider nicht weiterhilft und ich bisher auch sonst keinen Weg gefunden habe Vodafone kurzfristig und schriftlich zu informieren bzw. zu erreichen. Folgende Probl...
Ich habe ein Problem beim Aufbau von VPN Verbindungen von meinem Kabelanschluss zu einem Telekom DSL Anschluss. Tracert von Kabel -> T-DSL:C:\Users\ralf>tracert 62.155.246.238Routenverfolgung zu p3e9bf6ee.dip0.t-ipconnect.de [62.155.246.238]über maxi...
Hallo zusammen,seit gut zwei Wochen wohne ich in einer Mietwohnung in einem 6-Parteien-Haus im Raum 88400. Die Wohnung bot den Zugang zum Internet per Vodafone Kabel an. Daher habe ich kurzerhand einen entsprechenden Vertrag (GigaZuhause 100 Kabel) b...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Internet, hoffentlich kann mir hier einer helfen.Vorab ein paar Eckdaten:Bundesland: Baden-Württemberg.Router: Vodafone StationWelcher Vertrag: CableMax 1000Zur Fehlerbeschreibun...
Guten Abend, mein Vater hat vor einigen Wochen seinen Vertrag angepasst und hat nun den VodafoneCableMax 1000, zuvor war dies "lediglich" eine 400 Mbit/s Leitung. Wir haben mit dem Tarifwechsel leider keine neue Vodafone Station bekommen, stattdessen...
Hallo, ich komme nicht dahinter. Habe den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif, erreiche allerdings nur 50% davon.Ich würde gern die 1000er Leitung haben, wenn es aber nicht geht, dann will ich nur für Hälfte natürlich bezahlen und meinen Tarif wechseln. Ka...
Hallo, ich versuche mal meine Probleme zu schildern.Ich habe etwa seit 2, 3 Monaten extreme Probleme mit meinem Internet.Hauptsächlich betrifft der Fehler den Upload.Streamen , arbeiten oder uploads sind unmöglich.Der Upload selbst schwankt extrem u...
Hallo,seit längerer Zeit machen sich Pingprobleme bemerkbar. Für Online-Games unspielbar m.M.n..Die Internetgeschwindigkeit an sich ist in Ordnung, jedoch schwankt der Ping sehr oft, auch mit Packetverlust dementsprechend. Vertrag: Red Internet & Pho...
Hello.. I am Madhavi. I took Vodafone 100 kabels connection. I got a message saying that my connection is activated on 2nd April. Then I setup the router and registered also. But I am not able to access internet. When I opened the 192.168.0.1 link. I...