Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Abend,ich habe jetzt seit einigen Wochen vermehrt Probleme mit meinem Internetanschluss, für die ich keine Lösung finden kann. Es geht um Ping Spikes die die Internetleitung in kompetetiven Spielen nahezu unbrauchbar machen. Grundsätzlich schei...
Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 2 Wochen immer wieder das Problem dass sich das wifi ausschaltet.Die wifi Leuchte blinkt dann entweder Weiß oder gar nicht.Nachdem ich dann den Router neu starte geht es wieder aber nicht für lange Zeit.Ich habe sch...
Ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde in NRW. In unregelmäßigen Abständen, aber gerne mehrmals am Tag hängt die Internet-Verbindung für 1-5 Minuten. V4 Adressen sind zu erst unerreichbar, nach 30 Sek etwa bricht die Verbindung komplett zusammen. Dann d...
Verbindung ist seit einem Monat oder zwei absolut armselig, aber seit gestern ists nicht mal mehr lustig. Nur noch traurig. Ein solches Log ist nicht normal, egal, was ist: Mehr anzeigenPing wird ausgeführt für google.com [2a00:1450:4001:828::200...
Ich habe bereits am 15 Mai ein ticket offen. Seit gestern wieder massive "regionale" Störungen .Performance, wenn es mal geht max 10% von dem was ich gebucht habe und kein Einzelfall. An wen kann man sich wenden um das zu eskalieren?
Leider geht die Telefonnummer seit Tagen nicht und der Vodafone Telefonsupport findet auch keine Lösung."Anmeldung der Internetrufnummer X war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404"
Hallo, seit 13:05 habe ich kn 67663 einen Totalausfall. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz und deshalb auch keinen Hausnotruf.Wie lange wird das noch dauern?Gleichgültig wi ich nachschauen, heißt es überall bei mir wäre keine Störung, ich weiß das...
Hello Team, For the last 2 months, my router is acting wierd, it restarts automatically every hour or two, I have called the technical service few times, but no solution 2 weeks ago they told me, that my router is damaged and they are sending me a ne...
Hallo,seit 2 Wochen funktioniert das Telefon nicht mehr. Ich kann weder anrufen, noch angerufen werden.Ich habe eine eigene Fritzbox 6690 und die zeigt mir für alle Rufnummern einen grünen Status an.Ich habe den 1Gbit Kabeltarif und das Internet funk...
Ich habe seit Monaten das gleiche Problem im Festnetz. Ich bin viele Jahr Kabel- bzw. VodafonekabelKunde und hatte nie vorher solche Probleme. Fehlermeldung aus dem FritzEreigneis:"Internettelefonie mit [Rufnummer] über reg.151.Kabelphone war nicht e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
8 | |
4 | |
4 |