Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Paketloss bei CS2 - seit Monaten immer wieder

Leider habe ich immer wieder extremen "Paketloss" beim CS2 online gamen. Lags von teilweise mehreren Sekunden im Spiel. Auch Videos etc. laden manchmal nur sehr langsam.Verbindung besteht mit LAN-Kabel direkt mit dem Vodafone Router in unserem Reihen...

Mehrtägiger Ausfall Kabelinternet + Fernsehen

 Hallo zusammen, Ich muss folgendes Anliegen leider Hier los werden, da mir die Hotline leider nicht weiterhilft und ich bisher auch sonst keinen Weg gefunden habe Vodafone kurzfristig und schriftlich zu informieren bzw. zu erreichen.  Folgende Probl...

5B51D9E8-296F-4B96-81FD-7FAD8C28660F.png
Tim50354 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit IPv4 routing in aorta.net

Ich habe ein Problem beim Aufbau von VPN Verbindungen von meinem Kabelanschluss zu einem Telekom DSL Anschluss. Tracert von Kabel -> T-DSL:C:\Users\ralf>tracert 62.155.246.238Routenverfolgung zu p3e9bf6ee.dip0.t-ipconnect.de [62.155.246.238]über maxi...

Datenverbindung im Internet bricht ständig ab

Hallo zusammen,seit gut zwei Wochen wohne ich in einer Mietwohnung in einem 6-Parteien-Haus im Raum 88400. Die Wohnung bot den Zugang zum Internet per Vodafone Kabel an. Daher habe ich kurzerhand einen entsprechenden Vertrag (GigaZuhause 100 Kabel) b...

JoeBoh_0-1712419443078.png JoeBoh_1-1712422064083.png
JoeBoh von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Monat Probleme mit Upload und Paketverlust.

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Internet, hoffentlich kann mir hier einer helfen.Vorab ein paar Eckdaten:Bundesland: Baden-Württemberg.Router: Vodafone StationWelcher Vertrag: CableMax 1000Zur Fehlerbeschreibun...

Red951_0-1712404444404.png Red951_1-1712404480965.png Red951_0-1712405870104.jpeg Red951_3-1712404872134.png
Red951 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneCableMax 1000

Guten Abend, mein Vater hat vor einigen Wochen seinen Vertrag angepasst und hat nun den VodafoneCableMax 1000, zuvor war dies "lediglich" eine 400 Mbit/s Leitung. Wir haben mit dem Tarifwechsel leider keine neue Vodafone Station bekommen, stattdessen...

Statt 1000 MBit nur 50 %

Hallo,  ich komme nicht dahinter. Habe den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif, erreiche allerdings nur 50% davon.Ich würde gern die 1000er Leitung haben, wenn es aber nicht geht, dann will ich nur für Hälfte natürlich bezahlen und meinen Tarif wechseln. Ka...

Radautzky von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Ping und Packetverlust

Hallo,seit längerer Zeit machen sich Pingprobleme bemerkbar. Für Online-Games unspielbar m.M.n..Die Internetgeschwindigkeit an sich ist in Ordnung, jedoch schwankt der Ping sehr oft, auch mit Packetverlust dementsprechend. Vertrag: Red Internet & Pho...

Screenshot 2024-04-05 190837.png Screenshot 2024-04-05 191101.png Screenshot 2024-04-05 192001.png Screenshot 2024-04-05 191953.png
Lu03 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No cable internet

Hello.. I am Madhavi. I took Vodafone 100 kabels connection. I got a message saying that my connection is activated on 2nd April. Then I setup the router and registered also. But I am not able to access internet. When I opened the 192.168.0.1 link. I...

17123372243126472175212534974678.jpg
Madhavi von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes