Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich benötige eine Antwort bzw. Hilfe. Seit Wochen überprüfe ich über den Vodafone Speedtest meine Internetverbindung. Ich habe Cable 1000. Die Downloadgeschwindigkeit ist ja ok, doch der Upload liegt so zwischen 3 und 7 (soll 50). Über Tobi hab...
Hallo, Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit Kabelinternetanschluss aber bislang noch niemals auch nur annähernd die versprochene Downloadgeschwindigkeit erreicht. Nach etlichen Reklamationen, Routerwechseln und Technikerbesuchen, die alle kein...
Habe den 2. Tag kein Internet. Störungen liegen angeblich nicht vor, aber in unserer Straße sind mehrere Familien davon betroffen. Wie kann das sein?
Mitarbeiter sind nicht freundlich und helfen einem nicht. Seit 5 Tagen kein Internet und einem wird nur das selbe gesagt jeden Tag. Einfach eine *** Kundenberatung
traceroute to 1.1.1.1 (1.1.1.1), 30 hops max, 46 byte packets 1 83.169.171.78 5.808 ms 9.437 ms 9.427 ms 2 83.169.134.145 12.453 ms 83.169.134.147 13.919 ms 83.169.134.145 13.782 ms 3 88.134.193.181 15.823 ms 88.134.193.176 8.222 ms ...
Moin, habe eine FRITZ!Box 6592 Cable im Tausch bekommen und über Sicherungsdatei eingestellt, Telefon funktioniert nicht mehr. Telefonnummern sind nicht registriert, Gegenstelle meldet Ursache 403.
Hallo, ich habe jetzt den zweiten Tag kein Internet. Ich habe schon alles versucht, die Fritzbox neugestartet, Kabel kontrolliert usw. Nichts geht!Fritzbox Diagnose besagt: IPv4, und IPv6 nicht verbunden.Ich weiß nicht was ich noch machen so.Die Frit...
Hallo liebe Community, hoffentlich liest das auch jemand vom Vodafone-Support, der ein bisschen Verantwortung trägt und auch was entscheiden kann - ich bin mit meinen Nerven mittlerweile so ziemlich am Ende. Alle meine Bekannten mit Vodafone-Erfahrun...
Seit drei Tagen funktionieren das Festnetztelefon und der Internetanschluss nicht mehr. An der Telefonleitung hängt ein gesundheitlich sehr wichtiger Hausnotruf, deshalb muss die Leitung funktionieren. Anruf bei der Störungshotline. 1. Versuch mit de...
Guten Abend, mein Haushalt hat seit Wochen extrem schlechtes Internet. Es kommen meist nicht einmal 5% des gebuchten Vertrages an.Am Wochenende ist es nicht nutzbar. Hoher Ping, weder Down noch Upload. Mehrfaches neu starten des Routers hilft auch ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |