Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 357629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme Ping-Spikes in Spielen

Guten Abend,ich habe jetzt seit einigen Wochen vermehrt Probleme mit meinem Internetanschluss, für die ich keine Lösung finden kann. Es geht um Ping Spikes die die Internetleitung in kompetetiven Spielen nahezu unbrauchbar machen. Grundsätzlich schei...

Ping-Test.png Signalwerte1.png Signalwerte2.png Speedtests.png

Wlan setzt immer wieder aus

Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 2 Wochen immer wieder das Problem dass sich das wifi ausschaltet.Die wifi Leuchte blinkt dann entweder Weiß oder gar nicht.Nachdem ich dann den Router neu starte geht es wieder aber nicht für lange Zeit.Ich habe sch...

MK0312 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

67663 Totalausfall

Hallo, seit 13:05 habe ich kn 67663 einen Totalausfall. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz und deshalb auch keinen Hausnotruf.Wie lange wird das noch dauern?Gleichgültig wi ich nachschauen, heißt es überall bei mir wäre keine Störung, ich weiß das...

Gelöst! Router Replacement

Hello Team, For the last 2 months, my router is acting wierd, it restarts automatically every hour or two, I have called the technical service few times, but no solution 2 weeks ago they told me, that my router is damaged and they are sending me a ne...

Sal1 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufender Ausfall der IP-Telefonie, DNS-Fehler,

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem im Festnetz. Ich bin viele Jahr Kabel- bzw. VodafonekabelKunde und hatte nie vorher solche Probleme. Fehlermeldung aus dem FritzEreigneis:"Internettelefonie mit [Rufnummer] über reg.151.Kabelphone war nicht e...

Mikel3000 von Netzwerkforscher
  • 2751 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes