Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und die Vodafone Station.Die Verbindung ist Rechner mit Gbit Ethernet zur Vodafone Station.Der Speedtest ergibt stark schwankende Ergebnisse von 10% bis 100%.Teilweise bricht die Verbindung au...
Moin, Im Februar ist uns aufgefallen, dass unser Internet extrem schwankend geworden ist. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. In einer Sekunde wurden noch Downloads in Höhe von 200 mbit via Wlan erreicht, im nächsten Moment ist es einstellig. Manc...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW Postleitzahl 53343Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns? ja s.oWelcher Fehler tritt auf? Upload bei max 5% Packetloss bei...
Das Internet ist verschwunden, ich nutze es seit sechs Monaten, die Nachbarn haben keine Probleme, der Neustart hat nicht geholfen
Guten Tag habe seit einigen Wochen Störungen. Download läuft ganz normal aber mein Ping schwankt von 40-120 Online Spiele sind kaum mehr möglich. Auch mein Nachbar hat Probleme. Ein Techniker war schon da und hat alles durchgemessen. Er sagt alles i...
Seit 24 Stunden kein Internet/Telefon/Fernsehen in Dallgow-Döberitz und keine Arbeit im Homeoffice....super !!!!!
Die ping Schwankungen sind doch nicht mehr normal.....Wäre nett wenn Vodafone das mal auf die Reihe bringt, online games sind teilweise unspielbar.
ich habe das Problem seit März Nicht korigierbare Fehler sekunden abbüche 4 mal war der servise hier alles ok im Haus dann stöhreiflüsse auf dem Rükkanal immer wieder wird das Tiket gechlossen und der Fehler ist noch der selbe da der Fehler sporadich...
Cable max 1000, bisher hatte ich fast immer nahezu volle Geschwindikeit, über 900mbit im Download und 50mbit im Upload. Seit gestern schwankt der Upload zwischen 0,8 und 5 mbit. Fritzbox zeigt fehlerfreie Leitung bei voller Bitrate bei den Kabel-Info...
Hallo,wir sind Kabel Internet Kunde seit vielen Jahren (500MBit aktuell).Vor ca. 2 Wochen gab es zwei Komplettausfälle für mehrere Stunden, an zwei Tagen.Seit der Behebung dieser Ausfälle, haben wir große Schwankungen beim Ping. Siehe: Schwankungen b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
9 | |
7 | |
6 | |
5 |