TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 85748Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station / tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Ger...
Guten Tag, am 03.09.2022 habe ich erstmals festgestellt, dass Bundesliga HD6 nicht sichtbar ist. Angezeigt wird: verschlüsselt kann nicht decodiert werden. Alles andere ist vorhanden, trotzdem Modul gezogen, HD6 nicht vorhanden! (Kabel, UM 02 Karte m...
Ich habe seit Wochen immer wieder Probleme mit meiner Leitung.Der Upload bricht für einige Sekunden oder sogar Minuten weg.Ich habe schon mehrfach versucht. Die Hotline anzurufen, jedes Mal heißt es das die Wartezeit über 45 Minuten beträgt, ich aber...
Hallo zusammen, mein Internet macht seit Anfang der Woche Probleme.Als erstes ist es mir in Onlinespielen aufgefallen. Sehr hohe Pingschwankungen (Lags).Teilweise war auch das komplette Internet weg und ich wurde vom Gameserver getrennt und habe dafü...
Liebe Community, liebe Vodafone Deutschland,seit gerade einmal vier Wochen bin ich Kunde bei Vodafone (CableMax 1000 über eine gemietete Fritzbox 6660 Cable) und seit Anbeginn des Vertrags gibt es Probleme mit einer stabilen Internetverbindung. Mittl...
Hallo!Ich probiere es mal per Forum, da mit Ticket und Telefon man nicht vorankommt. Seit Tagen gibt es massivste Ausfälle an unserem Büroanschluss, der ein Arbeiten unmöglich macht. Es geht um 85435 Erding, Bayern. Online in der Karte ist keine Stör...
Liebes Team Vodafone, seit März April 2022 bestehen starke Störungen des Kabel-Internets, die in den letzten 4/5 Monaten stark zugenommen haben. Teilweise kommt es zu kompletten ausfällen des Internets, teilweise ist nur die Latenz/Ping extrem erhöht...
Hallo,ich habe seit gestern (mal wieder) einen Upload der inakzeptabel ist. Das maximum was geht sind momentan ca 1,5 mbits bei gebuchten 50 mbits. Neustart, neues Kabel usw waren leider erfolglos. Über die Hotline ist keiner erreichbar (nach 1,5h ha...
Hallo, die Fritzbox 6490 hinter Kabelmodem Technicolor läuft seit Jahren ferhlerfei. Bei gleicher unveränderter Konfigutration des gesamten Systems tritt nun seit mehreren Wochen regelmäßig dieser Fehler bei allen 10 Rufnummern auf: "Anmeldung der In...
Hallo Vodafone Team, seit einigen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen unseres Internetanschlusses. Dabei bricht die Internetverbindung ab und kommt nach ein paar Minuten (5-20 Minuten) zurück. Ein Neustart des Modems bringt dabei nichts.Im aktuellen...