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Lösung

Nach Umzug seit über einem Monat kein Internet über Kabel-Anschluss
BL4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und Ende Juli mit meinem Kabel-Vertrag innerhalb Hamburgs umgezogen.

Trotz frühzeitiger Anmeldung des Umzugs hat es Vodafone bis heute leider nicht geschafft mir Internet über den vorhanden Kabel-Anschluss zur Verfügung zu stellen.

 

Es waren zwischenzeitlich Techniker und Tiefbauer vor Ort, doch weder diese, noch die Hotline kann mir eine verbindliche Aussage geben, woran es liegt und wann ich mit einem funktionierenden Kabel-Anschluss rechnen kann. Auch einer neuer Vodafone-Router hat keine Besserung gebracht.

 

Nach nunmehr 40 Tagen ohne Kabel-Anschluss und unzähligen Hotline-Telefonaten bin ich es leid und möchte einfach nur noch eine Vertragsauflösung, sodass ich mir einen anderen Provider mit einer alternativen Internet-Versorgung suchen kann.

 

Welche Möglichkeiten habe ich als Kunde, den Vertrag vorzeitig aufzulösen, ohne auf Kosten sitzen bleiben zu müssen?

 

Danke vorab und viele Grüße

 

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