Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Anrufer hören nur Besetztzeichen

Hallo,wir sind CableMax500-Kunden bei Vodafone incl. Festnetz-Anschluss. Seit einigen Monaten jedoch haben wir mit unserem Festnetz ein Problem.Etliche Freunde und Bekannte beklagen sich regelmäßig, dass wir kaum noch zu erreichen sind; sie erhalten ...

Gelöst! Cable connection down

Hello,My cable internet connection has been down since 22:00 on 24/8. "Phone" light blinks red on router. My postcode is 65760. This is what the Netz-Assistent chatbot gives me:Can you please provide an update? When will the connection be restored?Th...

Screenshot 2023-08-26 075951.png
DimVel87 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Netzausfälle"

Guten Tag, seit einem Monat habe ich keine stabile Internetverbindung mehr. Den Großteil des Tages gibt es einfach kein Internet. Ich kann die Abonnements, die ich im Voraus bezahlt habe, nicht nutzen, während Vodafone weiterhin Geld für das Internet...

Volo-18 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unkorregierbare Fehler & wenig Download etc.

Hallo Zusammen,kurze Einführung:   Wir wohnen in einem Haus mit 5 Parteien. Von diesen 5 haben 4 Vodafone Kabel.die ersten 2 (mich eingeschlossen) haben einen 1000mbit Vertrag, der 3te hat einen 500mbit Vertrag und beim 4ten bin ich mir aktuell nicht...

TNova von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Circet Kabel Service GmbH

Hallo, ich möchte etwas loswerden.Ich werde seit Wochen von denen belästigt und habe bereits 2 Termine bei einem Mann gemacht, der nicht wirklich kompetent klang.Beim ersten Termin kam der Techniker nicht. Als ich angerufen hatte, traute ich meinen O...

Moritz15 von Smart-Analyzer
  • 1804 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Großraumstörung und keine Infos

Hallo, seit dem 23.8. um 22Uhr haben wir einen kompletten Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen.Nach mehreren Telefonaten mit der Technikhotline konnten uns kein Grund und keine Zeitdauer der Entstörung genannt werden.Das ist ein völlig untragb...

Ofdma

Hey ich habe immer wieder sekundensbbrüche im wlan beim Gamen. Erst wurde die Verteilerbuchse getauscht, Problem besteht weiterhin. Dann soll wohl der Router das Problem sein, wurde getauscht durch Vodafone, Problem besteht weiterhin. laut einigen Us...

HiJa1998 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes