Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
my router came today I connected my internet box correctly and activated my online account.I managed to connect my phone to wifi but unfortunately it says "no internet connection".do i need to wait some activation or..?
Hallo Zusammen, seit einer Woche werden meine Gespräche über das Festnetz nach exakt 5 Minuten getrennt. egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe. Habe meine Fritzbox 6690 schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch alle Fritzfone habe ich an de...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich eine sehr instabile Verbindung. Die Geschwindigkeit bricht zwischendurch immer wieder extrem ein. Ein Neustart der FirtzBox kann manchmal für ca. eine halbe Stunde helfen bis das Problem wieder besteht.NRW 45357 Esse...
Hallo Vodafone!Ich habe schon seitdem ich in der WG wohne massive Probleme mit dem WLAN: Regelmäßiges Abbrechen und Downloadraten von 0,01 Mbit/s.Die Mindestanforderungen von 600k MBit bei einer 1000k Leitung, wird bei weitem nie erreicht. Max. Messu...
Hello,More than 2 months I have faced a problem with kabel internet.I could not open IPv4 sites. For example I could not open vodafone.de or login to my internet banking, or download an app from AppStore, or even my kind could not listen to a new Ton...
seit meinem Wechsel zu Vodafone treten diverse Verbindungsprobleme auf.WLAN-Kompatibilität: Ich muss das WLAN in 2,4 Ghz und 5 Ghz trennen, um alle meine Smart-Geräte nutzen zu können. Einige davon sind nicht mit 5 Ghz kompatibel.WLAN-Verbindungsabbr...
Die Kabelverbindung ist gestört, Ticket ist offen/in Bearbeitung, Problemlösung dauert, da von Bauauftrag abhängig). Aufgrund Routertauschs (alt zu neu zu alt) kann ich seit 14 Tagen kein Telefon nutzen. Trotz mehrfacher Information und Bitten (zulet...
Hallo seit 11.9.23 kann ich mich nicht mehr normal ins Forum einloggen, muss immer über dem Umweg, mein Icon >>>> Benachrichtungen >>>> dann der Thread dann kann ich sie lesen, kommentieren, verlasse ich die Seite , logg mich neu ein muss ich das w...
Hallo,- hatte eine 6591 mit statischer IPV4 problemlos am laufen- Umstieg auf 6690 letzten Mittwoch in zwei Schritten (a) Daktivierung der statischen IP und 2 Stunden später (b) Konfig der 6690 mit Seriennummer beides durch Vodafon- Seitdem hat die F...
Seit nun 3 Wochen haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV aufgrund eines Schadens durch den GigaNetz Ausbau in unserer Straße. Wir haben schnell eine Zwischenlösung per WiFi Mobile Router bekommen aber jetzt geht nichts mehr. Von V...