Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich eine sehr langsame Uploadmessung.Habe schon mit Tobi alles durchgeführt. Einen Mitarbeiter habe ich auch gesprochen. Der sagte, das es ein Problem in meiner Ragion mit dem Upload gibt und das bereits daran gearbei...
Hallo, habe seit mehreren Monate das Problem das es nur 6-20 Mbit von 100 ankommen heute war ein Techniker von Vodafone und hat den Router und die Steckdose neu gemacht leider ohne erfolg. Sobald 3-4 Handys aktiv sind stürzt das Internet sofort auf ...
Hallo,In letzter Zeit zabe ich vermehrt sehr langsames oder garkein Internet. Meist nur fur 1-5minuten aber s ist dennoch sehr störend, da es mehrfach in der woche vorkommt.Vorallem weil man Man viel von zu Hause arbeitet und es dadurch in seine Arbe...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Upload-Speed stark schwangt und die Leistung unzählige Male unter die Mindestanforderungen fällt (s. angehängte Datei, das ist beispielhaft für unzählige Male an einem Abend). Ich weiß leider nicht, ob e...
Hallo,sieht so aus als ist die IP die ich durch DS-Lite bekommen habe bei mehreren Anbietern gesperrt.Ich kann dadurch mehrere Service die ich täglich benutzte aktuell nicht nutzen. Ein Neustart der Fritzbox oder das "Neu verbinden" hat nicht funktio...
Moin,ich habe ein Problem mit dem MeinVodafone Portal, als ich meine eigene Firewall ins Netzwerk bringen wollte, wollte ich den Bridged Mode des Routers übernehmen. Hierfür musste ich einmal den Homespot deaktivieren und den Bridged Mode aktivieren....
Hello dear Vodafone support,unfortunately it has not been possible to connect to the Internet for 3 days. According to the status of the Vodafone station, Docsis is offline. All cable connections have been checked and the router has restarted. Electr...
Hallo liebe Gemeinde, bevor ich jetzt mit meinem Langzeit-Messprotokollen der Bundesnetzagentur postalisch Vodafone anschreibe, wollte ich zumindest hier einmal anfragen, ob einer der Vodafone-Mitarbeiter sich meiner Problematik annehmen kann. Eine Ü...
Moin Moin liebe Community,CableMax1000, Vodafone Station mit Hardware-Typ & Version 7 und Firmware-Version AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1.Ich habe seit einer Woche das Problem, dass die Download-Geschwindigkeit morgens noch akzeptabel ist, tags...
Seit einem Jahr haben wir (kein) Internet mit Vodafone. Nachdem uns die Box in einem halb vergammelten Paket mit eingestaubtem Zubehör übersandt wurde, musste für zwei Tage ein Techniker kommen (alleine!), der aufgrund des Zeitdrucks echten Pfusch ab...