Komplettausfall sei 5 Wochen
MissMarple1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 5 Wochen haben wir in der Straße einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ursache ist wohl, dass bei Arbeiten Kabel beschädigt worden sind. Der Mitbewerber hat sein Kabel nach zwei Tagen repariert, seitens Vodafone erfolgt keine sichtbare Handlung. Im Ticket vom 17.09. steht auch kein Termin, bis wann die Störung behoben ist. Die Hotlines sind nett, können aber auch nichts dazu sagen. Da bleibt doch nur die fristlose Kündigung oder gibt es noch andere Wege, wieder zu einer Internetverbindung zu kommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo C2sti3l, 
das Formular hatte ich ausgefüllt und dann eine mail bekommen, dass sie normalerweise nicht antworten werden, egal ob sie es in ihrem Bereich sehen oder nicht. Es sei denn, sie haben Rückfragen. 
ABER: Seit gestern funktioniert die Verbindung wieder und es hat heute sogar eine Mitarbeiterin angerufen und sich erkundigt, ob jetzt auch alles wieder funktioniert. Vielleicht hat es ja geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchen Sie es hier. 

0800 /5266625 (Technikhotline) 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden , und VF eine Frist setzen bis wann der Anschluß wieder gehn muss , sonst mit dem Anwalt reden, weil fristlos kündigen geht nicht, das wird dann richtig teuer!

Der glubb is a Depp
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @MissMarple1,

melde dich hier über das Formular bei der Bundesnetzagentur, diese werden Kontakt mit Vodafone aufnehmen und dir helfen.

Der Anbieter meiner Eltern wollte um Biegen und Brechen eine zwei monatige Störung nicht beheben.

Hab mich dann bei der BNetz beschwert welche dem Anbieter ordentlich dampf gemacht haben, paar tage später wurde die Störung endlich behoben.

Traurig das man solche Schritte gehen muss aber in eurem Fall würde ich es tun.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Hallo Menne99, das hatte ich tatsächlich auch schon gemacht, aber ich wollte eigentlich nicht kündigen, da die bisherige Anbindung vergleichsweise günstig und sehr schnell war und ich in den letzten 10 Jahren keine Probleme hatte. Aber vielen Dank für den Hinweis

Hallo C2sti3l, 
das Formular hatte ich ausgefüllt und dann eine mail bekommen, dass sie normalerweise nicht antworten werden, egal ob sie es in ihrem Bereich sehen oder nicht. Es sei denn, sie haben Rückfragen. 
ABER: Seit gestern funktioniert die Verbindung wieder und es hat heute sogar eine Mitarbeiterin angerufen und sich erkundigt, ob jetzt auch alles wieder funktioniert. Vielleicht hat es ja geholfen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!