Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Täglich geht die rote Lampe am Router an. Und es ist immer die gleiche Meldung (mein Router ist auf Englisch eingestellt): Telephony cannot be used or can be used only to a limited extent for more than one hour. In der System->Event Log steht dann im...
Hallo,habe seit einiger Zeit das Probelm, dass sich einige Seiten über den PC - egal ob WLAN oder LAN nicht öffnen lassen.twitch.tv geht zum beispiel nicht, youtube, wikipedia etc gehen.Wenn dieser Fehler auftritt bekomme ich auch immer Disconnects i...
Hab einen neuen Router bekommen, er blinkt seit Montag rot. DOCSIS ist offline. Ticket schon erstellt, gestern hieß es das Problem sei behoben aber es hat sich immer noch nichts geändert. Sitze seitdem ohne Internet zuhause
Seit Mittwoch kein Telefon, kein TV und kein Internet!!!! Der 3. Tag! Keine Info wie lange das noch andauern soll. Und die Wartung wurde nichtmal angekündigt.Bekommt man eigentlich eine Entschädigung? Wenig Beitrag zahle ich nicht. Laut Telekommunik...
Leider habe ich zunehmend Unterbrechungen in meiner Internetverbindung. Teilweise mache sich die Störungen für nur ein paar Sekunden bemerkbar aber manchmal sind es auch mehrere Minuten. Alle Geräte, egal ob per Ethernet-Kabel oder WLAN verbunden, si...
Hallo,ich hatte einen Techniker Einsatz weil meine db Werte miserable waren (tief Roter Bereich). Nun kam meine Rechnung inkl. Technikereinsatz. Der Techniker vor Ort sagte, dass ich auf gar keinen Fall diesen Einsatz zahlen muss, da der Fehler nicht...
Hallo zusammen,ich wollte meine frustrierende Erfahrung mit Vodafone teilen. Seit Monaten habe ich ständige Internetprobleme, trotz fünf Störungsmeldungen und mehrerer Technikerbesuche. Jedes Mal wird das Problem nur kurzfristig „gelöst“, aber nach k...
Hallo,ich habe seit dem 17.10.2024 kein Internet. Das sind 7 Tage. Ticket Info sagt dazu wir arbeiten daran. Mein Handy frei Guthaben ist aufgebraucht. Ich bin auf einen Internet Zugang angewiesen.
Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider muss ich meinem Unmut über den aktuellen Service hier im Forum Ausdruck verleihen. Seit nunmehr 1 Woche besteht eine Internetstörung, die bis heute nicht behoben wurde. Trotz Nutzung des Störungsfinders erhalte ich ...
Seit 5 Wochen haben wir in der Straße einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ursache ist wohl, dass bei Arbeiten Kabel beschädigt worden sind. Der Mitbewerber hat sein Kabel nach zwei Tagen repariert, seitens Vodafone erfolgt keine sich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |