Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moini, ich habe in letzter Zeit (2-3 Monate, mal wieder) immer öfter das Phänomen von hohen Paketlaufzeiten.Teilweise auch Ausfälle in sekundenlänge. Nachteilhaft beim arbeiten aus dem HomeOffice via VPN und auch beim gaming. Abhilfe verschafft nur N...
Hallo, ich kann mich seitdem der Router beschlossen hat, sich nicht mehr mit dem ISP (Vodafone Station - WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE) zu verbinden, nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich habe ein Ticket geöffnet, um das Problem zu lösen, ab...
MeineNetztelefonnummer erscheint nicht in meinem neuen DSL Vertrag, wird nicht übertragen vom alten Kabelvertrag. Bin im Augenblick nicht erreichbar, Anrufer hören nur Telefonnummer nicht vergeben! Ich hatte diese Rufnummer schon in sämtlichen Verträ...
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr telefonieren. Das lämpchen blinkt ständig. Ich möchte das dem Kundenservice mitteilen. Aber es wird mir immer angezeigt, das ich dort anrufen soll. Aber wie denn, wenn ich nicht telefonieren kann?
Guten Tag, seid dem 07.10. habe ich ein offenes Ticket mit der Nummer 007-0727365/23. Darin heißt es das mein Anschluss von einer Netzstörung betroffen sei. Allerdings hat sich am Status in den letzten 4 Tagen nichts geändert. Können Sie mir sagen wi...
Hallo, das Problem scheint ja bei Vodafone bekannt zu sein. Vodafone CableMax 1000 kommt es immer häufiger zu Störungen. Jetzt fällt regelmäßig seit Monaten die IPv4 aus, sodass ein Großteil der Webseiten überhaupt nicht mehr aufrufbar ist. Das Probl...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das 1000er Kabel-Netz. Die Leistung und Schwankgen waren immer vorhanden, allerdings muss es nach der Preiserhöhung jetzt auch funktionieren, da knapp 50€ im Monat für Internet das NICHT funktioniert schon s...
Guten Abend, Ich bin vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen und habe mir GigaZuhause CableMax 1000 zugelegt.Da ich hin und wieder abends etwas spiele, ist mir aufgefallen, dass ich ingame wahnsinnige Pingspikes habe, gleichzeitig verliert auch mein...
Rufe schon 2 mal wegen der selben Sache an. Beide Male sollte ich einen Rückruf erhalten. Beide Male nichts passiert. Kein Bock jedes Mal mich durch die Warteschleife und der roboterstimme durchzukämpfen und dann wieder das Problem zu schildern. Was ...
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, wie in den zwei Threads, die ich unten verlinkt habe. Nach ca. 5:20 Minuten bricht jedes Gespräch ab und ich höre den Besetzt-Ton. Egal ob eingehend oder ausgehend. Wie lange das Problem besteht, kann ich nicht ...