Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Komplettausfall sei 5 Wochen

Seit 5 Wochen haben wir in der Straße einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ursache ist wohl, dass bei Arbeiten Kabel beschädigt worden sind. Der Mitbewerber hat sein Kabel nach zwei Tagen repariert, seitens Vodafone erfolgt keine sich...

MissMarple1 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung unzuverlässig mit FritzBix 6670

Hallo, Ich habe aktuell (in BW) den Vertrag CableMax (1000er) mit freigeschaltenem DS auf einer FritzBox 6660.Da funktioniert alles wunderbar. Jetzt müssen wir aktuell Geld sparen, weshalb ich gekündigt und meine Frau einen neuen Vertrag abgeschlosse...

JungWolf von Smart-Analyzer
  • 1820 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche bei SIP-Telefonaten

Hallo, hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit Abbrüchen bei SIP-Telefonaten aus dem Red Business Cable Tarif? Wir haben im Haus alles geprüft und der Telefonanlagen-Hersteller Agfeo hat Mitschnitte und Logs ausgewertet.Vodafone sendet mitten im Gesp...

Gelöst! Internet-Ping

Hallo . Seit Dienstag habe ich ein Problem mit dem Internet-Ping.Am Dienstag wurde der Router zurückgesetzt und ich hatte Probleme beim Spielen von Online-SpielenDer Ping auf Testseiten steigt auf 400. Was können wir dagegen tun? Handelt es sich um e...

1000023772.jpg
StefanBweA von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Neustart des Routers

Hallo, ich habe leider mit einem täglichen Neustarts meines Routers zu kämpfen. Dieser schaltet sich täglich zu unterschiedlichen Zeiten ab und startet anschließend neu. Das ist gerade im Homeoffice sehr hinderlich. Das Kabel ist neu und OK. Was kann...

Antrax von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wir warten gerade unser Netz, um es zu verbessern.

Warum informiert Vodafone eigentlich nicht seine Kunden vorher  wenn es angeblich das Netz wartet:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer DiensteWir warten gerade unser Netz, um es zu verbessern. Dadurch kann es zu Einschränkungen oder Ausfällen an De...

ziegler01 von Netzwerkforscher
  • 1533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping in FPS - Games problematisch

Moin zusammen,es ist mal wieder so weit, die Störungen sind wieder zu massiv, als dass man sie ignorieren könnte.Technisch gesehen funktioniert unser Anschluss...DL Rate im grünen (maximalen) Bereich, UL Rate im gelben (üblichen) Bereich. Hier wird n...

31.07.2024.png 31.07.2024.png
Juulia von Digitalisierer
  • 2843 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes