Rückwegstörer seit 2 Wochen
MRJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vodafone Kabel Internet Red 1000 und Vodafone Station als Router. Seit 2 wochen ich kann keine laptop, tv, und andere geräte mit internet verbinden. Ich habe auch am 15.10 einen Ticket gemacht aber keinen Update bis jetzt. Wenn ich such im Störungfinder für meine address, es immer sagt Kabel-wartung seit 2 wochen. Und sagt wir sind dran, wir sind dran... Aber keine lösung. Ich kann keine Home Office machen und internet ist immer aus. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis so ein Rückwegstörer gefunden und beseitigt wird, kann mehrere Wochen dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @MRJ,

natürlich verstehen wir, dass Du verärgert bist und es tut uns sehr leid, dass Du diese Probleme mit uns hast. 🥺

Sobald wir  von Beeinträchtigungen erfahren, beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Ursache kann diese leider komplexer und aufwändiger sein. Sollte z. B. der Tiefbau erforderlich werden, benötigen wir viele Genehmigungen, um mit unseren Arbeiten fortfahren zu können. Den aktuellen Status zeigt Dir unsere Hilfe bei Störung. Alternativ sind wir natürlich auch gern über einen der folgenden Kanäle für Dich da.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!