Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Liebes Vodafone-Team, leider kämpfe ich mit einem Problem, der den Anschluss für mich nutzlos macht. Seit dem Wochenende habe ich verstärkt mit kurzfristigen Verbindungsunterbrechungen (ca. 1-2 Sekunden) zu kämpfen, die in unregelmäßigen Zeitab...
Grüße.Einschränkungen und zeitweiliger Vollausfall seit dem 06.Oktober.Fritzbox = zeigt entweder volle Verbindungseinstellungen an, oder sagt sie wäre nicht verbundenBandbreiten laut Speedtests = <20MB (bei 500er)Laut SMS sollte es seit 12.10 wieder ...
Können Sie bitte den UDP-Port für IKE bei mir freischalten? Das hat funktioniert und nun, wenn ich das für die Arbeit brauche, funktioniert es nicht. Danke und Grüße,Milos
I am struggling with internet connection and trying to report to Vodafone via website however I cannot.I was trying to bring my contract but Vodafone system was saying my customer number is not correctCould you someone help me to bring my contract an...
Hallo liebe Community, in der Hoffnung, dass mir einer von euch bei meinem Problem helfen kann, schreibe ich euch. Mein Internet geht - mal wieder - seit ~1 1/2 Wochen nicht mehr und ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Bei meinem Router leuchtet d...
Hamburg Wellingsbüttel:Letzte Netzstörung 5.9. bis 7.9.(Kabel Internet, Telefon, TV).Jetzt erneute NetzstörungAb gestern 2.10. andauernd (momentan 3.10. Mittag)(wieder Internet, Telefon, TV) Mehrere Tage Ausfall ist inakzeptahel.
Es wäre ja schön, wenn man mal ein Status Update bekäme. Was für eine Störung liegt an? Wie lange wird es noch etwa dauern? kann ja nicht so schwer sein. Automatische SMS verschickt ihr doch sonst auch.
Seit einigen Tagen kein Kabel Internet / Fernseher im Ortskern von 56333 Winningen. Bisher keine weiteren Informationen erfahren können.
Erstmal Hallo an alle ...Bin gerade umgestiegen von einem Mitbewerber mit einer 1 am Anfang und am Ende. Dort 250er, hier 1000er Kabel.Monteur war superfreundlich und kompetent, sehr lobenswert in der heutigen Zeit.Der PC bekommt auch Internet, komis...
Guten Abend liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Festnetzanschluss. Bei zumindest einer Festnetzrufnummer im gleichen Ort bekomme ich jedes mal die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Obwohl diese Nummer meinen Anschluss o...