Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung abends extrem langsam obwohl ich einen 1000er Anschluss habe liegt die Downloadgeschwindigkeit nur bei 2 Mbps. Ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.
Hallo, ich kann leider keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen.Es kommt eine Ansage "Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, Grund dafür ist eine eingerichtete Sperre".Eingehende Anrufe kommen durch.Ich habe bereits die FritzBox neu gestartet...
Hallo, wir haben einen Internet-Kabelanschluß in Nürnberg von der Vodafone und nutzten darüber bisher problemlos MagentaTV mit der Box One. Seit etwa. dem 19. Januar 2024 funktioniert das aber nicht mehr. Bei meinen Analysen kam raus, dass neben Mage...
Liebes Vodafone-Team,nachdem mir Ende 2021 bereits einmal mit unkorrigierbaren Paketverlusten und resultierenden Verbindungsproblemen im DOCSIS 3.0-Bereich gut geholfen werden konnte (damals folgte nach der Fern-Diagnose ein Techniker-Einsatz mit Ein...
Guten Tag liebe Community,ich verzweifelt, ich weiß nicht mehr wer mich helfen könnte.Seitdem ich auf Vodafone Kabel gewechselt hab, habe ich immer Problem mit der WLAN.Am Anfang hatte ich die 500er Leitung mit der Standard Router, Katastrophe! Desh...
Hello, My Internet has not working for four days now. No need to say how impactful it is for working and all subscriptions I have running and not able to use. The online procedure suggested replacing the router, which is dated - OK. However, I realiz...
Hallo zusammen,Ich möchte seit Freitag eine 6690 im Netz registrieren. Kabelanschluss läuft, Verbindung zur Casa Systems ist da. IPv6 auf der Box ist deaktiviert, DNS Server auf automatisch gestellt. Firmware F!OS 7.57-109915, also die neuste. Box is...
Hat damit schon jmd. Erfahrungen gemacht? Ich habe mich mal informiert und gesehen das man ja die Bundesnetzagentur einschalten kann und eine Sonderkündigung bzw. auch Kosten reklamiert weil die Mindestleistung ja auch bei weiten nicht eingehalten wi...
Hallo Zusammen, ich kämpfe seit einigen Wochen mit dem Anbieter von Paysafecard und langsam kommen mir Zweifel auf, dass es vielleicht am Anschluss selbst liegt.Problem:Egal mit welchem Gerät ich in meinem Heimnetzwerk die Seite my.paysafecard.com öf...
Hallo ich habe eine Kabel Box und seit 4 Tagen zeigt mein Fernseher "kein Signal". Ja das Antennenkabel habe ich ausgetauscht und bei der Box am anderen Fernseher funktioniert auch alles.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |