Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Kabel cood sc 005
Das Internet ist sehr schwach. Er wurde mit einem neuen Router für seine Mutter geboren
Guten Tag, wie oben beschrieben funktioniert der Router nur an einer Antennendose(1.OG) im Haus.Nun will den Router umstellen in das 2.OG für besseres Internet. Ich habe in jedem Raum im 2.OG den Router angeschlossen und er hatte immer ein Problem mi...
Werte Community, wertes Vodafone Team,meine WG und ich haben seit 5 Wochen erhebliche Probleme mit unserem Internet.Vielleicht kann hier uns jemand helfen. Einmal zu den Eckdaten bevor ich das Problem erläutere: Unser Tarif: GigaZuhause 100 KabelRout...
Ständig aussetzen vom Internet
Totalausfall Vodafone seit einer Woche. Keine Information von Vodafone. Was kann ich tun?
Vodafone fixt eure Nodes.Der letzte Rotz. Der Support kann nix machen und bieten auch keinerlei Entschädigung an. Dass man hierfür kein Sonderkündigungs-Recht hat, ist eine Frechheit. Schon seit einem halben Jahr passiert hier nichts.
Gibt es eine Adresse oder eine E-Mailadresse an die man Beschwerden oder Ansprüche schicken kann?
Guten Morgen, seit 01.07.2024 lebe ich in einer "neuen". Vom 1. Tag an habe ich Telefonie-Abbrüche. Die Tageszeit ist egal und die Länge der Gespräche sind egal. Es ist immer so, dass die Gegenstelle mich nicht mehr hört, ich aber alles weiter höre. ...
Hello, After moving to a new apartment in the same locality, I am facing a significant increase in internet interruption and very low speed on my devices. I moved to a new apartment and plugged into the same Vodafone router which I was using in my ol...