Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

50 GB Datenvolumen trotz Störung

Seit gestern funtioniert mein Vodafone Kable Internet gar nicht. Heute morgen habe ich Vodafone Technik Service angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, ich 50GB Datenvolumen auf mein CallYa Handynummer bis zur Entstörung bekommen kann. Aber bis ...

Eggiee von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelnetz Recklinghausen

Seit 6 Tagen ist das Kabelnetz in PLZ 45665 ausgefallen, damit kein Internet, TV, Telefon. Es gibt keine Auskunft, wie lange die Störung noch dauert. Der VodafoneService über Twitter antwortet zwar zügig und hat als Schadensbegrenzung 500 GB über ein...

RalKal von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 DNS Problem

Hallo, seit ca 1 Woche habe ich mit ständigen DNS Fehlern und Problemen auf allen meinen Geräten zu kämpfen. Egal ob auf PS4, PS5 oder PC. Ständig kommen meldungen wie DNS Fehler oder keine Netzwerkverbindung.Kann sich das vielleicht jemand anschauen...

JustKolle von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Laggs in jedem Spiel zur jeder Zeit

Hey Leute, ich habe unabhängig von der Uhrzeit immer laggs im Spiel. Dabei spielt auch das Spiel keine Rolle (Shooter/RocketLeague etc.). Laut Speedtest sollte eigentlich alles i.O. sein. Vielleicht habt irh ja eine Idee woran es liegen könnte. Route...

easo.ea-min.jpg Unbenannt.jpg
N1claz von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung auf CableMax500 langsame Verbindung

Hallo zusammen,ich hoffe die Community kann mir hierzu einige Tipps geben bzw. die VF-Kollegen hier auch weiter helfen.Ich habe im Mai von 1000Mbit auf CableMax500 umgestellt.Leider habe ich seither immer wieder sehr schlechte VErbindungswerte bei de...

Scorven von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload unter 1

Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das der Upload unter 1 ist. Es war mal wieder in Ordnung aber jetzt seit 2 Tagen durchgehend. Download ist in Ordnung und der Uploud jetzt bei 0,3.Mit dem Netzassistenten durchgegangen Router aus und an, best...

FUN10000 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes