Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
(Neuer Beitrag alter gelöscht wegen persönlicher daten im Screenshot! Beitrag bitte nicht löschen) Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen ich hatte jetz schon 2 DoS Attacken und wollte fragen ob das gefährlich ist und ob man was gegen machen kann?...
Hallo zusammen,ich habe seit heute Probleme, mich mit mit meinem Smartphone im WLAN anzumelden. Warum auch immer erscheint dort plötzlich der Hinweis falsches Passwort für Vofafone-B7B9OKPasswort ändern Ich nutze das Smartphone seit drei Jahren und w...
Leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung abbricht.
Moin! Ich habe langsam die Faxen dicke bei Vodafone. Hier erstmal die Informationen:Alter Vertrag: 250er Leitung bei euch. Am 23. September habe ich ein Upgrade vorgenommen auf die 1000er Leitung, weil ich Zuhause streame und arbeite und diese Gesch...
Hallo, wir waren über 10 Jahre lang zufriedene Kunden bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Vor einigen Monaten ging unsere gemietete FRITZ! Box kaputt. O.K., dachten wir - kann ja mal vorkommen. Die neue Box wurde angeschlossen, alles funktionie...
Immer wieder haben wir kein WLAN. Wurde von 500 auf 1000er aufgestockt und trotzdem sehr schlechte Verbindung. Jeden Monat 80 Euro für so schlechtes und instabiles Internet. Einfach lächerlich... besser den Anbieter wechseln. Seit der Übernahme von u...
Leider ist seid Freitag Abend die komplette Infrastruktur „tot“ Der Router an sich verbindet sich und zeigt keine Fehler aber sämtliche Internetaufrufe gehen ins leere. Die Latenz ist jenseits von gut und böse und standard Traces zu Google z.b. laufe...
Hallo Forum, Ich habe gestern Abend den Netzstecker meiner Fritz Box gezogen und seitdem kein Internet mehr. Das Modem kann sich anscheinend nicht mehr mit den Vodafone Diensten verbinden. Im Ereignislog steht nur "Kabel Internet Synchronisierung beg...
Hallo, habe von FB 6490 auf FB 6690 ,beides von VF, gewechselt. Nach dem SW Update der 6690 habe ich meine gesicherten Daten für FB und Telefon über Sicherung wiederhergestellt. Alles läuft bestens, habe auch meine Telefonbücher wieder, kann aber lei...
Moin, ich habe bis Samstag 174000 nicht korrigierbare Fehler.Hatte das Gefühl, dass einige Abbrüche bei meiner Verbindung zur Firma und bei anderen Systemen dadurch mit verursacht wurde.Um noch etwas zu ergänzen, hatte damals mal TV geguckt über den ...