Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kann kein Störungsticket eröffnen

Hallo Vodafone-Störungsteam,seit ca. einer Woche fällt täglich das Internet mehrfach in Willich aus!Da meine Frau und ich im Homeoffice arbeiten grenzt das an eine mittlere Katasprophe!Wir haben einen hohen Datentransfer zu unseren Firmen bei dem imm...

Gelöst! No internet connection

Hello, I have a cable connection and am having issues 3 says now. Apparently I can access Google services and Netflix completely fine. But every other website doesn't work. I can even access this Vodafone forum Website, but not the vodafone.de. Is th...

Owais von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Das Problem besteht seit Beginn regelmäßig. Das Internet ist immer langsam, die Verbindung bricht oft komplett ab. Seit zwei Tagen gibt es überhaupt kein Internet mehr wegen Rückwegstörung. Ich habe den Wechsel von 1&1 wirklich bereut. Wenn der Vertr...

Balint1 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz öffentlicher IP

Guten Abend liebe Community,mein Setup ist wie folgt: Unifi Security Gateway an Vodafone Station im Bridge Mode.Lief bis heute recht gut, allerdings hab ich seit heute Nachmittag keine Internetverbindung mehr.Ich bekomm von der VF Station eine öffent...

Tägliche Ausfälle des Kabelnetzes

In Memmingen sind täglich Ausfälle des Kabelnetzes für Internet. Sehr oft ist der Upload weit unter den Vertragswerten.. Mich wunderts, dass nach einem Reset der Kabelbox, häufig die Verbindung mit voller Leistung wieder vorhanden ist. Pingteste auf ...

reglermax von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummern eingerichtet

Hallo, habe ein Austauschgerät für meine Leih-Fritz!Box 6660 bekommen und kriege es nicht vollständig zum Laufen. Die Telefonnummern sind alle weg, in der Fritz-Diagnose steht: "Keine Rufnummern eingerichtet", die Liste der Telefonnummern ist leer. H...

Viki2 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Umzug

Hallo,sorry für das schlechte Deutsch, dies ist eine Google-Übersetzung (ich spreche noch kein Deutsch  ).Ich bin gerade in eine neue Wohnung in Berlin gezogen und habe jetzt Probleme mit meinem Kabel-Internet. Bevor ich Vodafone anrufe (keine leich...

GT6 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet disturbance

First of all, I apologize for my limited German skills, so I am communicating with you in English.I have been experiencing issues with my Cable Internet for the past 8 days. My zip code is 61462 in Koenigstein, and my internet has not been functionin...

JKLee von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering

Hi,bei uns ist schon seit längerem der Uploadspeed viel zu gering (<1 Mbit/s statt 25 Mbit/s). Der Download ist in Ordung. Das Problem besteht sowohl über WLAN als auch über LAN. Woran kann das liegen? Kann evtl auch der Router das Problem sein?