1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Kabelnetz - gebuchte Leistung wird überhaupt nicht erreicht seit Tagen!
Bad_Bea
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community und Vodafone,

 

seit mehreren Tagen funktioniert unsere gebuchte 240er Leitung nicht wie sie soll. Das WLAN ist instabil und total langsam, auch über LAN wird die Geschwindigkeit nicht erreicht. Router Neustart hat nicht geholfen.

 

Wie kann man Vodafone direkt kontaktieren, außer über die Hotline?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

LG

Bad_Bea

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Außer Hotline gibt es noch Whatsapp oder Kontaktformular

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Bei WA solange einen Mitarbeiter verlangen bis er es macht - je nach Aufkommen kann es zu erhöhter Antwortzeit kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Außer Hotline gibt es noch Whatsapp oder Kontaktformular

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Bei WA solange einen Mitarbeiter verlangen bis er es macht - je nach Aufkommen kann es zu erhöhter Antwortzeit kommen.

Vielen Dank! Werde ich einmal per Whatsapp versuchen. Hatte ich ganz vergessen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!