Frage
Antwort
Lösung
12.11.2024 10:44 - bearbeitet 12.11.2024 10:52
Liebe Community und Vodafone,
seit mehreren Tagen funktioniert unsere gebuchte 240er Leitung nicht wie sie soll. Das WLAN ist instabil und total langsam, auch über LAN wird die Geschwindigkeit nicht erreicht. Router Neustart hat nicht geholfen.
Wie kann man Vodafone direkt kontaktieren, außer über die Hotline?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Bad_Bea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2024 10:52
Außer Hotline gibt es noch Whatsapp oder Kontaktformular
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Bei WA solange einen Mitarbeiter verlangen bis er es macht - je nach Aufkommen kann es zu erhöhter Antwortzeit kommen.
am 12.11.2024 10:52
Außer Hotline gibt es noch Whatsapp oder Kontaktformular
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Bei WA solange einen Mitarbeiter verlangen bis er es macht - je nach Aufkommen kann es zu erhöhter Antwortzeit kommen.
am 12.11.2024 11:01
Vielen Dank! Werde ich einmal per Whatsapp versuchen. Hatte ich ganz vergessen.
am 12.11.2024 14:52
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt