Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen mit Internetausfällen zu kämpfen, seit letzter Woche ist es so schlimm, dass ich die meiste Zeit des Tages kein Internet habe. Ich habe eine Vodafone Station, habe auch ein Störungsticket erstellt, da tut sich...
I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me in English.Some websites ...
Hallo, ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich Taubheit bin. Kabelanschluss Internet störe seit 6 Uhr bis jetzt. Internet fallt ganz aus. Nur TV funktioniert okay. Wann Internet wieder online? Wegen mich Homeoffice. Ich sitze Berlin ...
Hallo, seit ca. Einer Woche habe ich das Problem das bei meinem Cable Max Anschluss zur Prime Time 20:00-22:30 manchmal auch länger das Internet gar nicht mehr geht oder nur noch sehr sehr langsam (0,8 MBits) es ist keine Störung bekannt, das kann do...
Hello! i received my new router and I followed the instructions to Connect it. Sadly, it seems like there is not internet connection. Since I am not able to navigate and configure it.
Hello, I have a Kable internet contract and pay 42 Euro for 250MB internet speed; but, I have less than 10MB speed. Would you please help out?
Liebes Vodafone-Team,es ist inzwischen erschreckend qie egal euch eure Kunden sind. Seit 30.06 rufe ich täglich an und habe Störungen und Total-Ausfälle.Ich hatte schon zwei mal einen Techniker da, mein Router wurde getauscht und ein mobiler Router e...
Warum habt Ihr ein so unterirdisch schlechtes Service Management?Wir waren nun 7 Tage offline wegen einer Außenstörung und nach unzähligen Anrufen bekomme ich nicht nur von jedem Call-Agent eine andere Aussage - nein, man wird auch noch von einer Abt...
Hello,I'm learning German, but don't speak well enough for customer service, which is why I'm writing here. I have vodafone internet and work from home, teaching. Every day around 10:30AM-2:00PM, and again from 4PM-7PM, my internet stops working. The...
Hallo Leute,bei uns gab es Sonntag nacht ein Gewitter. Direkt nach einem Blitzschlag hat es kurz geflackert und das Internet ist seitdem weg. Habe natürlich die Hotline angerufen. Die wollten mir zuerst einen Techniker schicken. Kurz darauf habe ich ...
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