Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich habe einen 1000 Mbit/s Internet-Kabel Vertrag bei Vodafone und seit meinem Umzug habe ich nur Probleme beim Gaming. Laut Speedtest habe ich Downloadgeschwindigkeiten von 600-900 Mbit/s und der Upload schwankt zwischen 10-30Mbit/s. Der ...
Mahlzeit ihr Lieben Ich habe seit kurzem das Problem , dass meine Playstation beim Verbindungstest das Problem aufzeigt , dass mein Router keine IP Paket Fragmentierung unterstützen würde.Ich habe auch für meine Leitung total schlechte Werte im Downl...
Hallo, aus purem Frust, da der Kundenservice nichts tut, stelle ich mein Problem nun öffentlich: Seit mehreren Tagen gibt es Internetabbrüche - vorwiegend im WLAN, nun auch mit der LAN-Verbindung. Ein Anruf beim Kundenservice ergab eine Störung im Sy...
Rufnummernportierung funktioniert nicht.
ICH WERDE AUS DIVERSEN GRÜNDEN SCHNELLSTMÖGLICH KÜNDIGEN und vom SONDERKÜNDIGUNGSRECHT Gebrauch machen!Hauptgrund:Ankündigung einer Preisanpassung mit Erhöhung um 5 Euro, WÄHREND meiner gebucht und bestätigten Laufzeit bis Dezember 2024!DAS ist VERTR...
Ich habe seit geraumer Zeit, viele Probleme mit dem Kabelanschluss.Im Router standen heute ca. 128 Mio nicht korrigierbare Fehler. Habe dann heute mit dem Kundenservice telefoniert.Ausser das ich den Router vom Strom trennen sollte um denn Router ne...
Seit nun 3 Tagen blinkt die Internet LED vor sich hin, habe ein Ticket erhalten aber am Status ändert sich nichts. Kann mir jemand sagen was los ist und wie lange es noch dauern soll? Gibt es ein Angebot von Vodafone um die durch das Kaufen von Daten...
Hallo zusammen, ich habe wie so viele hier häufig abends das Problem, dass ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 5 Mbit habe trotz 250 Mbit Vertrag. Könnte sich das einer der Mod´s einmal anschauen?Tagsüber besteht diesbezüglich kein Problem.....
Hallo zusammen, bis zur Wartung am 09.09.2021 lief mein Kabel Vodephone Internet eigentlich total super. Aber seit dem gibt es nun extreme Latenzprobleme und ping schwankungen. Eine routen Verfolgung bringt latenz Werte von 300ms - bis 1000 ms zurück...
Hallo liebes Vodafone Team,seit dem Wechsel zu Ihnen Anfang des Jahres plagt mich in den Abendstunden stets ein hoher Ping der häufig auch mit stark bemerkbarem Paketverlust auftritt. Konkret betrifft das den Zeitraum zwischen ca. 17:30 und 22 Uhr. I...