Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2024 22:21
Hallo,
ich hatte über 2 Monate lang keine Internetverbindung.
Jedes Mal, wenn ich das Problem meldete, schickte mir Vodafone eine E-Mail, dass das Problem gelöst sei, ich aber immer noch keine Internetverbindung hatte.
Nach einigen Bemühungen und etwa einem Monat der Meldung des Problems kündigte ich den Vertrag.
Nach über einem Monat bekam ich eine E-Mail (17.09.) von der Drittfirma Ridacom Service, dass Vodafone endlich über mein Problem berichtet hatte und ich einige finanzielle Schritte unternehmen musste, um das Problem zu beheben. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Vertrag bereits gekündigt und wartete nur auf einen neuen, immer noch ohne Internetverbindung.
Von Anfang August bis zum 7. Oktober wurden mir Kosten in Rechnung gestellt, aber ich hatte keine Verbindung.
Kann ich bitte eine Rückerstattung beantragen?
Mit freundlichen Grüßen
Julia
am 22.10.2024 22:37
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 22.10.2024 22:48
Hast du auch Vodafone schriftlich eine Frist gesetzt das Problem zu beheben ? Wenn du nur einfach immer eine Meldung machst und dann frei *Nase* kündigst wird das nichts.