Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, seit etwa 10 Tagen habe ich mit massivem Packet Loss und variierendem Ping zu kämpfen. Im Anhang mal ein paar Screenshots der Fritzbox und einem Ping Test, wo man sieht, dass die Latenz eigentlich ganz gut ist aber regelmäßig um 20-100ms ansp...
Hallo! Ich wurde von Vermieter informiert,dass Tv Dose gesperrt wird. Kann ich weiterhin Internet nutzen oder sind beide in Verbindung?(Kabel Internet)
Hallo Allerseits,seit heute den 14.10 gegen ca. 15:00 funktioniert das Internet nur noch teilweise. Es sieht so aus dass alle IPV4 Dienste/Webseiten davon betroffen sind. Egal ob Webseiten, Spiele über den Battle.net Client, Steamclient,GOG etc. Gele...
Hallo, erst hat die Aktivierung fast 2 Wochen gedauert. Nach etlichen Versuchen mit der Hotline, hat es geklappt.Nun das Problem :Ständig Verbindungsabbrüche, langsames Internet.Was kann ich tun ? Wieder stundenlang Hotline anrufen ?
Hallo zusammen, ich habe nun seit geraumer Zeit starke Schwankungen in meinem Upload. Ich habe bereits diverse anrufe im Kundenservice hinter mir. Außerdem wurde mir ein Techniker versprochen, der allerdings nie Vorort war...Da ich auf einen konstan...
Hallo,bei folgenden 3 Sendern ist der Ton im Endgerät (Receiver Golden Interstar Xpeed LX3, OpenATV) übersteuert: Name / Kennung: SWR3 WürttembergPaket / Provider: VodafoneKanal: S41Frequenz: 466 MHzModulation: 256QAMSymbolrate: 6900 KSym/sSID / Netz...
Hallo, habe immer wieder seit zwei Wochen Probleme Internet Seiten aufzurufen.Es dauert ewig wenn ich den Link oder die URL eingeben und dann kommt der Fehler "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT".Gehe ich über eine VPN oder mein Handy (Telekom) gehen diese Se...
Guten Morgen, Seit Freitag kein Internet und kein Telefon. Habe schon alle Hilfsangebote durch Tobi WhatsApp Störungsticket etc.Router durchgetaktet nichts hilft.Wer kann mir eine wirkliche Hilfe anbieten. Mfg Frank
Hallo zusammen, leider habe ich seit etwas über einem Jahr mit extremen Problemen im Upstream zu kämpfen, nachdem davor alles einwandfrei funktioniert hatte. Die Problematik zeichnet sich dadurch aus, dass tagsüber trotz eines 1000mbit Kabelanschluss...
Hallo, ich habe seit 14. Oktober eine Rückwegestörung. Es wird zwar angezeigt, dass es sich nicht dauerhaft ist, aber seit dem 14. Oktober habe ich kein Internet mehr, was auf Grund von Home-Office einen sehr unbefriedigenden Zustand darstellt. Ich ...