Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 11:48 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2024 17:33 von Mav1976
Hallo,
ich hatte einen Techniker Einsatz weil meine db Werte miserable waren (tief Roter Bereich). Nun kam meine Rechnung inkl. Technikereinsatz. Der Techniker vor Ort sagte, dass ich auf gar keinen Fall diesen Einsatz zahlen muss, da der Fehler nicht bei mir liegt.
Nun meine Frage: Warum steht der Punkt auf meiner Rechnung? Wie kann ich widerufen oder widersprechen?
Ich habe die Hotline angerufen und wurde auf eine Email vertröstet. eine Emailadresse konnte der Herr mir nicht nennen und auch keinen Vorgesetzten geben (er sitz im Homeoffice und ich solle so lange anrufen bis einer ran geht - bitte was?!).
An welche E-Mailadresse kann ich mich wenden um schnellstmöglich diesen Punkt korrigieren zu lassen?
Danke
*** @UserNP, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen (Kabel) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***
25.10.2024 11:54 - bearbeitet 25.10.2024 12:10
Es gibt ein Kontaktformular. Schneller geht es aber über den TOBI Chatbot.
Darfst dich nur nicht abwimmeln lassen. Solange einen Kundenberater/Mitarbeiter verlangen bis TOBI dich durchstellt.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 25.10.2024 12:02
wäre mir neu, dass man sich von Tobi (Webversion) an einen Mitarbeiter weiterleiten lassen kann
das funktioniert meines Wissens nach nur über WhatsApp, da landet man zwar ebenfalls bei Tobi, aber wenn man hartnäckig bleibt leitet der einen dann an einen Mitarbeiter weiter
am 25.10.2024 12:08
Habe ich etwas von TOBI (Webversion) geschrieben?
am 25.10.2024 12:24
bevor du deinen Post bearbeitet hast, stand da nichts von WhatsApp und darauf bezog sich meine Antwort
am 25.10.2024 12:30
Danke für deinen Link, leider bekomme ich ein "Die Seite ist nicht verfügbar" . Ich versuche es aber über Tobi.
am 25.10.2024 12:33