
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2024 14:04
Täglich geht die rote Lampe am Router an. Und es ist immer die gleiche Meldung (mein Router ist auf Englisch eingestellt):
Telephony cannot be used or can be used only to a limited extent for more than one hour.
In der System->Event Log steht dann immer das gleiche.
3 Mal -> Registration of internet telephone number +49XXXXXXXXXXX failed. Reason for error: Remote site not responding. Timeout.
3 Mal -> Registration of internet telephone number +49XXXXXXXXXXX failed. Reason for error: DNS error.
DECT ist ausgeschaltet und telefon über analog TAE Stecker verbunden.
Internet und GigaTV läuft ohne Probleme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2024 14:06
eigene Fritzbox oder Leihgerät?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.10.2024 15:35 - bearbeitet 25.10.2024 15:36
Das selbe wie bei mir. Immer wieder Störung (Rote LED) für einige Stunden und wenn die Rote Lampe mal aus ist gehts meist trotzdem nicht.
Mein Thread hier:
Betreff: Seit FritzBox Wechsel Probleme mit SIP Telefonie
Vielleicht helfen bei dir einige der Tipps anderer User

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2024 22:04
Leihgerät

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2024 22:11
Ich habe das Leihgerät seit ich im März 2024 eingezogen bin und nie vorher Probleme mit Festnetz Telefonie.
