Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey, es geht leider kein Internet, war plötzlich vor ca. 1 Stunde weg. Auf Netz-Assistent bekommt man die ganze Zeit:nach dem man Fehlersuche startet Fehler....Das funktioniert im Moment leider nichtVersuch es bitte nochmal.NEU LADEN Störungen pas...
インターネットケーブルを購読しました。 ボーダフォンステーションを受け取ってインストールしようとしましたが、インターネットLEDが赤く点滅し続けます。 私は何日も手順を踏もうとしてきましたが、うまくいきません。 カスタマーサービスに電話しましたが、ドイツ語が話せないので担当部署にたどり着けませんでした。 今日、私は町のボーダフォンショップに行き、親切な従業員に助けを求め、英語を話すボーダフォンの担当者と私をつないでくれました。 担当者は、ボーダフォン駅はおそらく壊れていると言った。 私は今何...
Hallo, nach der Umstellung von Red Business Cable 100 auf eazy20 werden alle eingehenden Anrufe mit "Rufnummer unbekannt" angezeigt. Mittlerweile wurde die Connect.Box gegen eine AVM Fritz.Box Cable 6660 getauscht, einmal zurückgesetzt und die CLIP-F...
Hallo zusammen,wir sind seit einem Monat Kunde bei der Vodafone (Kabel 50 in NRW), wegen Wohnungsumzug. Leider konnten wir die alte Rufnummer nicht mitnehmen wegen dem Umzug in ein anderes Vorwahlgebiet. Jetzt haben wir eine neue Rufnummer erhalten. ...
Ziemlich genau vor 3 Jahren hatte ich schon das selbe Problem, hohe Ping Ausreißer etc. PingPlotter zeigt auch hohen Paketverlust an. Stöungs-Telefon ewige Warteschleife... Kundenservice sieht echt anders aus.
Deine Ticket-Nummer: XXXXXXXXXXXXX Ich lade mal für den Support mal die Werte hier hoch, da es im Netz-Assistent ja nicht möglich ist. Das Datum steht im Bild. Eine "support FRITZ.Box_6660_Cable_252.07.57_21.10.23_1257" wäre auch noch zur Verfügung ...
Guten Tag, seit einiger Zeit versuche ich, mich stabil per VPN in meinem Arbeitgeber zu verbinden. Durch Zufall bin ich auf ein Post in diesem Forum gestoßen, in dem ein ähnlicher Fall geschildert wurde. Dort wurde das Problem durch Umstellung auf D...
Hallo zusammen, ich kann meine Freundin (Telekom) nicht mehr telefonisch erreichen. Handytelefonie nervt, möchte sie übers Festnetz erreichen und habe in der Community gelesen, dass einigen Usern geholfen werden konnte. Daher meine Bitte um Hilfe!In...
Sorry for writing in English. I have a GigaZuhause 250 Kabel connection, in Kleve, NRW.I have since weeks struggle with high ping spikes and packet lost, especially around 1900-2300.This had made any sort of online gaming impossible. Attached is a p...
Hallo ich habe seit einigen Tagen mit immer wiederkehrenden Problemen mit meinem internet und Fernsehen zu tun. Wir haben immer mal wieder glitshes während wir tvschauen und es kommen im Moment im download nur circa. 500mbit statt 1000mbit an und der...