Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! WLAN router problem

Dear Vodafone Technical Support Team, I hope this email finds you well. I am writing to seek assistance in resolving an issue I am experiencing with my WLAN connection through my Vodafone router. I have a "GigaZuhause 500 Kabel" tarif and I cannot co...

arcticR1 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Not able to access some websites.

Hallo!Diese Nachricht wurde aus dem Englischen übersetzt, bitte entschuldigen Sie, wenn es Übersetzungsfehler gibt.Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit der Verbindung zu einigen Websites/Apps. Ich habe versucht, den Kundensupport zu kontaktieren, aber ...

baransrc von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss / Kabel Internet

Guten Abend.Ich habe gerade heute einen Router (FritzBox 6660) erhalten und Kabelinternet von Vodafone (Tarif CableMax 1000) angeschlossen.Leider ist es absolut unmöglich, ihn für den vorgesehenen Zweck zu nutzen. Ich brauche das Internet hauptsächli...

Bastion von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Internet mehr - Internetabbruch

Atuell bin ich sehr unsicher mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Leider hab ich schon seit längerem immer wiederkehrende Internetabbrüche. Leider ist das zu Zeiten von Homeoffice sehr ungünstig. Heute beispielsweise hatte ich bereits 3 plötzliche In...

Lisa301 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet HH

Die derzeitige Störung beim Internet, Fernsehen und Telefon in Hamburg besteht bei mir nicht erst seit dem 5.10., sondern seit dem 2.10. , kann auch schon der 1.10. abends gewesen sein. Wieso gibt Vodafone den 5.10. an?

Kabelbox blinkt ständig rot (Hamburg)

Seit einem Tag blinkt bei meiner Internet-Box die Internet-Anzeige ständig rot. Ich habe versucht, das Problem mit dem Online-Netzwerk-Assistenten zu beheben und auch versucht, die Box zurückzusetzen, aber bisher keine Lösung. Mir ist die Meldung au...

David_iml von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung im Raum Hamburg

Es ist wieder mal soweit. Im Raum Hamburg ist wieder das Internet gestört. Das wurde mir eben per SMS aufgrund meines Störungsticket mitgeteilt.Ich hoffe, dass nicht wieder behauptet wird, dass ein Kabel beschädigt ist. Das glaube ich als Diplom-Inge...

Oliver_HH von Smart-Analyzer
  • 2271 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Störung Kabel beim neuen Vertrag mehrmals am Tag

Hallo an alle !wir haben seit ein paar Tagen einen nagelneuen Kabelvertrag bei Vodafone. Haben uns für Cablemax 1000MBit entschieden. Irgendwas stimmt aber ganz und garnicht. Wir haben de Vodafone Station. Diese bricht die Leitung andauernd ab. Wir h...

Ewa_T von Youngster
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes