Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich hatte ein Problem mit meinem Internet und der Kundenservice schickte mir eine Always On SIM Karte und einen mobilen Hotspot. Ich habe nicht deutlich gehört, wie viel Datenvolumen darin enthalten ist. Weiß jemand Bescheid? Wie überprüfe ich, ob ic...
KabelDie Übermittlung der Anrufer-Nummer funktioniert nicht mehr bei Anrufweiterleitung. Die Aktivierung über Internet in mehreren Schritten ist keine Alternative zum Tastendruck am heimischen Telefon. Bitte dringend ändern!
Seit vielen Jahren haben wir eine deutliche verminderte Downloadgeschwindigkeit. Bis vor einem halben Jahr hatten wir einen 500er-Vertrag und nutzten eine Fritzbox 6490 (Eigentum). Während der Download morgens um 6 Uhr Richtung 400-500 ging, waren ...
Guten Tag, ich wohne in Bad Lippspringe 33175, seit mehreren Tagen ist das Internet so schwach wie noch nie. haben noch den 1000Mb/s Kabel vertrag. Es ist kaum möglich von Zuhause aus zu arbeiten, geschweige denn ein Youtube Video zu schauen ohne das...
Hallo Community,Mein WLAN ist zu langsam, der Betreff "Störungen im Kabel-Netz" trifft es aber nicht richtig.Die passenden Stichwörter zu finden ist eine eigene Problematik.Mein Vertrag ist Cable Max 500 und ich habe die Fritz Box Home 6690 Cable.Pro...
Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen,in der Hoffnung dass es eventuell die nötige Aufmerksamkeit erzuegt und Vodafone sich entsprechend ihren Absprachen verhält.Ich habe am letzen Dienstag den 24.10.2023 beim Kundenservice...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Apps (YouTube, Joyn, Online-Banking etc.) im WLAN und im LAN nicht funktionieren - weiter als die Anmeldemaske geht es nicht. Auch eine VPN-Verbindung für das Homeoffice ist nicht möglich....
Einen Monat lang hatten wir kein Internet und Fernsehen. In dieser Zeit haben wir dann den Anbieter gewechselt.Heute ist unser Umschalttermin und Vodafone hat trotz Versprechungen, weder eine Vergünstigung, noch eine Rückerstattung gegeben.Bitte Leut...
Immer wieder, allerdings sporadisch und ohne erkennbares Muster, habe ich kaum noch Upload über mein Kabel-Internet. Das ist besonders ärgerlich, weil es Homeoffice ziemlich unmöglich macht. Die Hotline hat sogar schon einen Techniker geschickt, der ...
Mein Router findet keine Verbindung mehr zum Internet, das Gerät wurde letzte Woche getauscht, auch der neue findet keine Verbindung. Mehrmals mit Vodafone telefoniert, mir wird immer gesagt sie müssten den Router freischalten, dies passiert aber nic...