Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe momentan extrem Probleme mit dem Internet. Vor kurzem gab es einen Rückwegstörer. Dieser wurde dann auch angeblich relativ zügig beseitigt. Nun ist es so, dass seitdem in Senderichtung/Upstream ein DOCSIS 3.0 Kanal fehlt und der DOCSIS...
Ich habe, seit dem 01.07. 24 Totalausfall. Es wurde bereits Tel gemeldet und es liegt eine "Netzstörung" vor wie mir im "Störungsfinder" mitgeteilt wird. Ich habe keine Erklärung warum Vodafone keine Infos gibt. Es wäre sicherlich für sehr viele wich...
Hallo, ich habe mit meinem Kabelanschluss leider häufig Probleme.Wenn ich im HomeOffice arbeite und in einer Teamsbesprechung bin, kommt es oft vor, dass meine Gegenüber mich irgendwann nur noch eingefroren sehen und nicht mehr hören können. Ich selb...
Hallo zusammen, ich hab seit Wochen Probleme mit meinem 1000 Kabel Anschluss. Es bricht unregelmäßig ab, geht dann für paar Minuten nicht oder ist extrem langsam. Manchmal zieh sich das über Stunden, manchmal ist es nach ein paar Minuten wieder gut. ...
Hello,I am writing here as I don't speak German and the customer support doesn't speak English.I am having issues with my connection since a few days. Today at 11 the wifi stopped working.The network assistant says it's related to a "return path inte...
Hallo, wir haben seit knapp 2 Tagen weder Internet noch TV (Raum Essen). Laut dem Störungsfinder liegt eine Netzstörung vor, auf die keine Endstörzeit gibt.Bietet Vodafone hier irgendein Ersatzprodukt an? Ohne Internet läuft hier nämlich nichts. Es i...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem WLAN. Obwohl ich einen Tarif mit 1000mbit Übertragung habe, ist der Wert zwischen der Router Station und meinem Handy, obwohl ich neben dem Router sitze, nur ca. 30% vom gebuchten Tarif. In anderen Zimmern ...
Seit gestern Totalausfall in 27612 Loxstedt-Hohewurth, vermutlich aufgrund von Bauarbeiten
Hallo,seit 3 Tagen mal wieder keine SIP-Telefonie mit Vodafone möglich.Setting:- Technicolor Kabelmodem (seit 2020 durch VF provisioniert)- UDM-Pro als Router- dahinter die Fritzbox 6590 Cable mit VF-Sip-Konten und Sipgate-Konten. Letztere laufen sei...
Ich habe seit dem 09.06 kein Internet mehr. Mir wurden zwei Mifi-Router zugeschickt mit 500 GB, beide funktionieren gar nicht. Seit dem 09. habe ich was weiß ich wie viele Minuten/ Stunden schon telefoniert und nichts ist passiert. Ich weiß nicht ob ...