Störung seit 8 Wochen
VerenaRottach
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 3. September eine Störung in unserem Kabelnetz, die Leitung zum Haus ist defekt und muss ausgetauscht werden, leider kommt seit dieser Erkenntnis keiner mehr!! 
Auf telefonische Nachfrage werde ich immer von Vodafone zur Technikfirma und wieder zurück geschickt, keiner fühlt sich zuständig. Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?  Die Übergangslösung mit einem mobilen Router ist super frustrierend, damit kann man nicht mal ein Video anschauen, geschweige denn arbeiten oder gar einen Film streamen. 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das kannst du nur direkt mit Vodafone klären. 

 

1. Kundenservice 0800/1721212

2. Technik 0800/5266625

3. WhatsApp 0172 /1217212

4. Kontaktformular

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Hier im Forum findet seit 2022 kein Support mehr statt durch Vodafone Mitarbeiter.