Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 16:42
In den letzten 3 Monaten kam es 4x immer Freitag Morgens in Hasbergen zu einem Totalausfall. Auch in der Woche kann es sein das für einige Stunden alles aus ist. Heute schon wieder seid 8 Uhr morgens alles tot. Kann mir mal jemand erklären wie das möglich ist. Mal ist es Abends vorbei mal erst Sonntags.
Nervt langsam extrem. Zwingt mich immer Samstags noch zu arbeiten oder im schlimmsten Falle noch in die Firma zu müssen.
Von Vodafon gibt es auch keine Vernünftige Auskunft mehr dank KI.
Werden in nächster Zeit mal Magenta kontaktieren was die so im Angebot haben sollte sich das nicht ändern!
am 25.10.2024 16:52
am 25.10.2024 17:01
Schon gemeldet hab auch schon ein Ticket.
am 25.10.2024 17:27
Anscheinend haben wieder die Glasfaserdeppen die Kabel durchgehackt. Dies war jedes mal das Problem. Hier müsste Vodafon mal etwas energischer Gegenüber den Firmen auftreten.
Aus meiner Erfahrung wird heute nichts mehr gemacht so war auch die Aussage der Hotline. Wenigstens die Dame war freundlich und Hilfsbereit. Wird aber auch nichts an der Lage ändern können und hilft mir auch nicht. Bin nur froh das Ich Handy nicht auch noch bei Vodafon habe falls mal alles zusammenbricht.
Danke Vodafon wieder ein Samstag im Eimer.
am 26.10.2024 13:23
Es wird kein Techniker mehr auftauchen. Kabel wird vielleicht Montag gefixt.
Kann mir jemand sagen wo man sich bei Vodafon zwecks Schadensersatz melden muss ?
26.10.2024 13:27 - bearbeitet 26.10.2024 13:28
Kontaktiere den Kundenservice und erwähne die "Always-On Garantie".