Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Die GWW Wiesbaden stellt laut eigener Aussage die Hausanschlüsse um auf die Telekom. Mein Anschluss ist bei der Vodafone. Was passiert wenn die Umstellung auf die Telekom erfolgt ist? Habe ich dann kein Internet/Telefon mehr? Die Vodafone kann mir ni...
Nur Phoenix zu empfangen
Am Samstag Nachmittag (7.10.) ist hier (44339 Dortmund) das Kabel-Internet ausgefallen. Über die Hotline gibt es immer wieder nur die Aussage, dass man daran arbeite. Keine Auskunft zu Wiederherstellungszeit etc. - wir mussten nun schon 5 Tage improv...
Hallo in die Runde, ich bin etwas verzweifelt & von Vodafone genervt. Seit dem 01.10.2023 funktioniert weder das Kabel-Internet noch der TV-Anschluss. Am 02.10.2023 habe ich ein Störungsticket aufgegeben: Erstellt am: 02.10.2023 Deine Ticket-Nu...
Bei meiner FRITZ!Box blinkt seit Tagen das „Power“ Licht.. hab schon alles versucht mit Neustart und allem. Was kann man tun?
Mein Kabelanschluss mit Fernsehen, Internet und Telefon ist seit heute morgen gestört! Also Totalausfall, wann kann mit einer Instandsetzung gerechnet werden? 25541 Brunsbüttel XXXXXXXXXXXXX Edit: @Megafon1 Straßennamen entfernt. Gruß Kurtler
Hello, I am a customer with a cable contract (GigaZuhause 1000 kabel) since June and since then I experience daily disconnection that can last up to a full day. I reboot the box but it does not help. The online netz assistent says there is no issue a...
Liebe Community, ich habe vor ca. 2 Monaten von 500 auf 1000 Mbit gewechselt und deshalb einen neuen Router bekommen.Etwa zeitgleich war die Umstellung der Kabelfrequenzen. Seit dieser Zeit habe ich immer wieder Internetstörungen, die sich so äußern...
Lieber Vodafone-Team,Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe am 1. Oktober den Internetdienst von Vodafone abonniert, und ich habe immer noch keinen Zugang zum Internet. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice anzurufen, aber wenn mir gesagt wird...
dear community, our wifi is not working. We have the kabel 500mbps connection.Our LAN is fine but the wifi is not working. All 4 lights on the router are working, but all our mobile devices are not connecting to wifi. It does not show any error. It a...