1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage für mobile Daten während eines Internetausfalls
ija
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Vodafone-Support,
ich wende mich an Sie wegen des anhaltenden Internetausfalls, von dem alle Vodafone-Nutzer in meinem Gebäude seit über einer Woche betroffen sind. In den Status-Updates wurde zwar erwähnt, dass das Problem innerhalb von 2 Tagen behoben sein würde, aber es ist immer noch nicht behoben worden.
Könnten Sie bitte während dieser Zeit vorübergehend mobile Daten zur Verfügung stellen? Mein Mobilfunkdienst läuft ebenfalls über Vodafone, und das wäre wirklich hilfreich, bis das Internet wiederhergestellt ist.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen: Betrifft es ausschließlich ein einziges Gebäude -oder- betrifft es auch Gebäude in der Umgebung?

Denn damit könnte eingegrenzt werden, ob es sich um ein Problem im Hausnetz handelt, z.B. ein Problem vom Verstärker (der dann aber im Verantwortungsbereich vom Hauseigentümer liegt).

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wende dich an den Kundenservice und verweise auf die "Always-On" Garantie.

 

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/alwayson-garantie-vodafone-garantiert-dir-500-gb-mobi...