Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2024 11:25
Lieber Vodafone-Support,
ich wende mich an Sie wegen des anhaltenden Internetausfalls, von dem alle Vodafone-Nutzer in meinem Gebäude seit über einer Woche betroffen sind. In den Status-Updates wurde zwar erwähnt, dass das Problem innerhalb von 2 Tagen behoben sein würde, aber es ist immer noch nicht behoben worden.
Könnten Sie bitte während dieser Zeit vorübergehend mobile Daten zur Verfügung stellen? Mein Mobilfunkdienst läuft ebenfalls über Vodafone, und das wäre wirklich hilfreich, bis das Internet wiederhergestellt ist.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
am 23.10.2024 11:27
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 23.10.2024 11:46
Davon abgesehen: Betrifft es ausschließlich ein einziges Gebäude -oder- betrifft es auch Gebäude in der Umgebung?
Denn damit könnte eingegrenzt werden, ob es sich um ein Problem im Hausnetz handelt, z.B. ein Problem vom Verstärker (der dann aber im Verantwortungsbereich vom Hauseigentümer liegt).
am 23.10.2024 11:59
Wende dich an den Kundenservice und verweise auf die "Always-On" Garantie.