Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 2 Wochen kein Internet.

Hallo, habe seit gut zwei Wochen kein Internet (Kabel) in 32105 Bad Salzuflen.Alle Anrufe bei der Hotline führen ins Nichts. Nur ausreden und Galgen Humor von Service Mitarbeitern. Habe ein Ersatzrouter mit simkarte erhalten mit 500GB樂 obwohl ich no...

Apollo78 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Festnetz 89415

Hallo, bei meinem Festnetzanschluss wurde seit ca 12 Monaten!!!!!! die Verbindung immer nach 13 Minuten unterbrochen. Seit heute werden alle getätigten Anrufe nach 5 Minuten unterbrochen. Was kann man endlich dagegen machen? Techniker war schon da. R...

Purzle von Youngster
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Wlan verbunden aber kein Internet

Hallo, ich habe heute meinen Vodafone Router zugestellt bekommen und direkt angeschlossen. Nach der Installation habe ich versucht den Router mit meinen Geräten zu verbinden. Mit dem Wlan bin ich zwar verbunden, jedoch wird angezeigt, dass ich keine ...

Lea13_04 von Daten-Fan
  • 1661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Ping

Guten Tag, leider habe ich seit beginn diesen Jahres Probleme mit meinem Internet. Ich habe mich dann natürlich an den Support gewandt und nach einem längerem Hin und Her kam dann raus das es an dem von Vodafone zu Verfügung gestellten W-Lan Repeater...

Ben__ von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMTP-/IMAP-Problem

Hallo,Einige Tage lang konnte ich keine Verbindung mehr zu meinem Firmen-E-Mail-Konto herstellen, während ich mit dem Vodafone-Internet zu Hause verbunden war. Alles hat jahrelang gut funktioniert. Jetzt funktionieren der SMTP-Port 465 und der IMAP-P...

LeoB2 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung sehr langsam trotz 1000Mbit Leitung

Hallo, da ich mit meinen Nerven und meinem Rat ziemlich am Ende bin, versuche ich den Weg hie rnoch einmal in der Hoffnung endlich Hilfe zubekommen. Ich habe diesbezüglich schon ca. 50 mal bei Vodafone angerufen, aber zu einer echten Problemlösung is...

Hoffi3012 von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen kein Internet

Ich habe nun seit 3 Tagen kein Internet. Das Ich habe bereits 7 mal bei der Störungshotline angerufen. 3x kam anschließend eine SMS mit einem Ticket, dass dann später als abgeschlossen erklärt wurde obwohl nichts passiert ist. Beim Anruf daraufhin wu...

Newge8 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein internet

Halloseit dem 12.09.23 habe kein Internet ,kein Telefon !!!Vodafone ruinierte mein Internet Geschäft !!!Ich möchte Kündigen!!!

Fritzbox 6490 not getting signal

Hey team,I just made new contract with vodafone. I used my old router fritzbox 6490 and didn't get one from vodafone.Vodafone sent me Dosenaufsatz and registration code. I am trying to set up fritzbox but green lights keep on blinking.I tried 3 times...

Abends kein Internet

Hallo! Wie viele andere hier auch bin ich seit einiger Zeit regelmäßig von abendlichen Internet-Ausfällen betroffen. Auch, wie schon oft beschrieben, zur "Prime Time" etwa ab 19 und bis 22 Uhr.Egal ob WLAN oder LAN - es geht gar nichts oder maximal g...

Elisa55 von Forum-Checker
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes