TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Bei uns ist KabelTV und Internet seit gestern 16 Uhr komplett ausgefallen. Ich versuche seitdem dir Hotline zu erreichen hänge aber in der Warteschleife fest. Wird an einer Lösung in dem PLZ Gebiet gearbeitet bzw. Ist der Fehler euch überhaupt...
Hi, ich habe seit einiger Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche, welche mal kurz, einige Male bis zum stromkappen der Box andauern. Ein bekannter, welcher ein Informatiker ist, hat mehrere Ping Tests, sowie Traces laufen lassen und dabei Festgestellt...
Mein System: Kabelanschluss, seit über einem Jahr statt 32MBit nun 250MBit geht in der Regel ordentlich, aber selten mit 100%, FritzBox 6490. Wechsel, weil es zuvor mit FB7270 nicht mehr ging, angeblich kann die nicht mehr die aktuellen Protokolle, d...
Wie im Betreff und in einem anderen Beitrag schon erwaehnt habe ich seit einger Zeit (paar Wochen) meist gegen Nachtmittag/fruehen Abend bis in die spaeten Abenstunden hinein einen hohen Packet verlust.Regelmäßig zwischen 3-12% wobei es naeher an der...
Hallo zusammen,will Vodafone uns eigentlich veräppeln? Seit gestern ist Internet und Telefon tot. Heute früh rufe ich an, ansage sagt es läge eine Störung vor und man wüsste davon, Behebung bis morgen 17 Uhr. What??? Gehe ich auf die Webseite mache ...
Hallo Liebes Vodafone Team, Dies hier ist mein erster Beitrag im Vodafone Forum.Ich habe seit dem 28.08.2022 ein offenes Ticket, mit welchem mir mitgeteilt wurde das ein Nodesplit gemacht werden müsse, da die Auslastung zu hoch sei.Geplant ist dieser...
Hallo, habe nach Horizon Box Tausch gegen GIGA Box 2 auch mein Tarif von 500Mbits auf 1GB Mbits upgegradet.Danach plötzlich nur noch 100Mbits, ob schon vorher der Download zu langsam war konnte ich nicht feststellen, da ich den Speedtest erst jetzt g...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zum Rockstar GameServer.Meine Router ist die Vodafone Station.mit dem Smartphone komme ich ohne Probleme zur Rockstar Seite.Das Problem liegt also am Vodafone Router. Nur seltsam...
Hallo!Ich bitte hier um eure Hilfe, IPv6 auf meine Kabel Verbindung wieder zu aktivieren.Meine Angaben sind wie folgt:Bundesland: BayernPostleitzahl: 86368Vertrag: Vodafone CableMax 1000Router: Vodafone Station (CP2033MA1QR) als LeihgerätFehler: WAN ...
Hi,Es geht um einen Kabelinternet-Anschluss von ehemals Unitymedia und jetzt (leider) Vodafone.Seit einigen Wochen (sechs oder mehr) gibt es Probleme bei sämtlichen Echtzeitanwendungen (hauptsächlich Voice [discord], Streams und Spielen). Ich höre im...