Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mehr anzeigenHallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen Internetprobleme. Gestern und vorgestern war der Download zwar okay, der Upload eine Katastrophe (0,05 Mbit). Somit war ein Surfen gar nicht möglich. Abends ging es dann wieder. Alles war normal...
Seit gestern blinkt der Router ununterbrochen rot und ich habe seit mehr als 24 Stunden keine Internetverbindung mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Hi, ich habe nun seit fast einem Jahr kein stabiles Internet mehr. Ticket 009-xxxxxxx/23 ist seitdem offen. Auf Nachfrage werde ich immer nur vertröstet, man werde sich bald melden. Dann passiert nichts. Ein versprochener Notsplit wurde nicht gemacht...
Hallo,leider habe ich immer wieder das Problem, dass mein Kabelrouter teilweise mehrmals am Tag einfach abstürzt und sich neu verbindet.Hab ihn versucht immer wieder neuzustarten, leider brachte alles nichts.
Warum wird mein Ticket ständig geschlossen obwohl die Störung weiterhin besteht.ich bin Techniker im Auftrag eines Kdl‘s in Niedersachen . Ich kann selber messen und sage denen in der Hotline was genau das problem ist. Trotzdem wird mein Ticket immer...
Hallo,seit gestern Mittag funktioniert bei uns die Telefonie nicht mehr. Die Nummern sind nicht erreichbar. Internet läuft aber normal.Wenn ich mich in die Fritzbox einlogge wird mir in der Status-Übersicht angezeigt, "3 Rufnummern aktiv, davon keine...
Meine Internetverbindung ist seit Monaten ständig unterbrochen. Dies dauert manchmal Stunden, manchmal Tage. Nach vielen Störungsmeldungen besteht das Problem immer noch. Der Techniker, der kam, sagte, er habe die Geräte auf dem Dachboden untersucht,...
Hallo,seit gestern Tagen funktioniert bei uns die Telefonie nicht mehr. Die Nummern sind nicht erreichbar. Internet läuft aber normal. Wenn ich mich in die Fritzbox 6660 cable einlogge wird mir in der Status-Übersicht angezeigt, "3 Rufnummern aktiv,...
My internet is behaving very oddly - It is super slow. Then I did a test using the speed test app vodafone has, and virtually there is no upload speed at all: I have restarted my router (fritz box 6600) - nothing changed. Reshuffle the cables to fix...
Hi,seit einigen Tagen ist das (Kabel)-Internet extrem langsam (im Download bei ca. 2Mbit/s und Upload 0,5-1Mbit/s Ping ist bei ca. 150-200ms). Gebucht ist eine 500/50 Leitung. Das Handy hat zwischendurch immer wieder auf Mobilfunk gewechselt und am L...