Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Deaktivierung DS-Lite

Guten Tag,  seit einiger Zeit versuche ich, mich stabil per VPN in meinem Arbeitgeber zu verbinden. Durch Zufall bin ich auf ein Post in diesem Forum gestoßen, in dem ein ähnlicher Fall geschildert wurde. Dort wurde das Problem durch Umstellung auf D...

dny1337 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes and Packet lost

Sorry for writing in English.  I have a GigaZuhause 250 Kabel connection, in Kleve, NRW.I have since weeks struggle with high ping spikes and packet lost, especially around 1900-2300.This had made any sort of online gaming impossible. Attached is a p...

Screenshot 2023-10-19 205122.png
Catur von Forum-Checker
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindungsabbrüche und zu langsam

Hallo ich habe seit einigen Tagen mit immer wiederkehrenden Problemen mit meinem internet und Fernsehen zu tun. Wir haben immer mal wieder glitshes während wir tvschauen und es kommen im Moment im download nur circa. 500mbit statt 1000mbit an und der...

Topz von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel vor 4 Wochen beim ausbaggern abgerissen

Hey Leute ich bin ziemlich verzweifelt. Wir bauen gerade in den Garten von unserem Grundstück rein, auf dem Grundstück befindet sich noch ein Haus in dem wir wohnen. Bei Baggerarbeiten vor 4 Wochen wurde das Kabel abgerissen. Ich hab bereits mit Stör...

Andi1907 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Packetverluste

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68723Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone connect BoxNutzt Du e...

SA28052 von Netzwerkforscher
  • 3679 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Routen probleme

Gruß,Können Sie das Problem mit dem Verkehr nach Serbien lösen?Ich nutze Ihre Dienste zum Spielen auf Servern in Serbien, sie belügen mich schon seit einiger Zeit. Ich habe den MTR gemacht und sie haben mir gesagt, dass das Problem bei Ihnen liegt. K...

Tägliche Internetstörung

Über den Kabelanschluss nutze ich Internet. Leider funktioniert der Anschluss nicht. Mo-Fr.  ab 18:00 eher schleppend. Am Wochenende eigentlich stündlich schlecht, sodass sogar meine Alexa kein Internet Radio abspielt.Wer kennt das und wie kommt man ...

Keine volle Geschwindigkeit

Hi,  Gestern kam meine Vodafonebox mit dem Vertrag einer 1000 Leitung.Alles super, alles schön..... Nach Anschluß und Speedtest kommen bei mir aber leider nur 200-300mbs an. Upload, ist alles super und Ping auch. Ich habe den GigaZuhause CableMax 100...

Peppi1301 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes