Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ticket seit 09.08.2023 offen

Hi, ich habe nun seit fast einem Jahr kein stabiles Internet mehr. Ticket 009-xxxxxxx/23 ist seitdem offen. Auf Nachfrage werde ich immer nur vertröstet, man werde sich bald melden. Dann passiert nichts. Ein versprochener Notsplit wurde nicht gemacht...

Internet ausfall

Hallo,leider habe ich immer wieder das Problem, dass mein Kabelrouter teilweise mehrmals am Tag einfach abstürzt und sich neu verbindet.Hab ihn versucht immer wieder neuzustarten, leider brachte alles nichts. 

Juraj1 von Rookie
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder Internetunterbrechung

Meine Internetverbindung ist seit Monaten ständig unterbrochen. Dies dauert manchmal Stunden, manchmal Tage. Nach vielen Störungsmeldungen besteht das Problem immer noch. Der Techniker, der kam, sagte, er habe die Geräte auf dem Dachboden untersucht,...

dyg21 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein telefonieren möglich

Hallo,seit gestern Tagen funktioniert bei uns die Telefonie nicht mehr. Die Nummern sind nicht erreichbar. Internet läuft aber normal. Wenn ich mich in die Fritzbox 6660 cable einlogge wird mir in der Status-Übersicht angezeigt, "3 Rufnummern aktiv,...

Super slow upload speed.

My internet is behaving very oddly - It is super slow. Then I did a test using the speed test app vodafone has, and virtually there is no upload speed at all:  I have restarted my router (fritz box 6600) - nothing changed. Reshuffle the cables to fix...

WhatsApp Image 2024-06-21 at 00.59.00.jpeg
joaomfeck von Forum-Checker
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes