Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Vodafone Team,seit dem Wechsel zu Ihnen Anfang des Jahres plagt mich in den Abendstunden stets ein hoher Ping der häufig auch mit stark bemerkbarem Paketverlust auftritt. Konkret betrifft das den Zeitraum zwischen ca. 17:30 und 22 Uhr. I...
Hallo, bei mir tritt seit gestern ein für mich unerklärbares Problem auf. Smart TV (Android TV) ist mit LAN-Kabel an den Sagemcom Router angeschlossen. Der Speedtest zeigt am TV normale Werte an, jedoch ist Streaming nicht möglich und die Apps laden ...
Hey, ich habe seit September ein Arris TM3402B als Modem am Kabelanschluss in Bayern. Das hat zum Vertragsbeginn alles einwandfrei geklappt: Angesteckt, registriert, neugetartet volle Bandbreite, läuft. Seit wohl mindestens letzter Woche (Berichte de...
(Neuer Beitrag alter gelöscht wegen persönlicher daten im Screenshot! Beitrag bitte nicht löschen) Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen ich hatte jetz schon 2 DoS Attacken und wollte fragen ob das gefährlich ist und ob man was gegen machen kann?...
Hallo zusammen,ich habe seit heute Probleme, mich mit mit meinem Smartphone im WLAN anzumelden. Warum auch immer erscheint dort plötzlich der Hinweis falsches Passwort für Vofafone-B7B9OKPasswort ändern Ich nutze das Smartphone seit drei Jahren und w...
Leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung abbricht.
Moin! Ich habe langsam die Faxen dicke bei Vodafone. Hier erstmal die Informationen:Alter Vertrag: 250er Leitung bei euch. Am 23. September habe ich ein Upgrade vorgenommen auf die 1000er Leitung, weil ich Zuhause streame und arbeite und diese Gesch...
Hallo, wir waren über 10 Jahre lang zufriedene Kunden bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Vor einigen Monaten ging unsere gemietete FRITZ! Box kaputt. O.K., dachten wir - kann ja mal vorkommen. Die neue Box wurde angeschlossen, alles funktionie...
Immer wieder haben wir kein WLAN. Wurde von 500 auf 1000er aufgestockt und trotzdem sehr schlechte Verbindung. Jeden Monat 80 Euro für so schlechtes und instabiles Internet. Einfach lächerlich... besser den Anbieter wechseln. Seit der Übernahme von u...
Leider ist seid Freitag Abend die komplette Infrastruktur „tot“ Der Router an sich verbindet sich und zeigt keine Fehler aber sämtliche Internetaufrufe gehen ins leere. Die Latenz ist jenseits von gut und böse und standard Traces zu Google z.b. laufe...