Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe diese Tage einen Kommentar hier im Forum in einem existierenden Thread zum Thema Hotspot erstellt. Jetzt finde ich diesen Kommentar nicht. Welche Möglichkeiten gibt es, den Kommentar zu finden? Auf anderen Plattformen sind meine Themen...
Hallo liebe Community, Ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich habe eine 500Mb Kabelleitung mit einer Fritz Box 6660 Cable. Seit ich mein Vertrag aufgestockt habe von einer 250Mb Leitung und den normalen Vodafonerouter gegen eine FRITZ!Box getauscht ha...
My Vodafone Station keeps restarting atleast 8-10 times a day since the installation was done. All types of troubleshooting has been carried out and nothing works. The internet speeds are as promised, only issue is with the router. This is very frust...
Nach langen Jahren ohne Probleme hatte ich gestern plötzlich Schwierigkeiten beim Surfen und beim Telefonieren. Mehrere Speedtests haben gezeigt, dass meine Downloadrate mit >120 MBit/s einwandfrei, und auch der Ping mit 29ms OK ist. Aber meine Uploa...
Hallo,ich meine, dass ich regelmäßig gegen abends kurze Internetausfälle oder einem starken Einbruch der Geschwindigeit habe. Ich finde leider keine verlässlichen Tabellen, in welchem Bereich die DOCSIS Werte bei mir in Baden Württemberg liegen müsse...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam vor ein paar Monaten die neue Vodafone Station,; seitdem habe ich ständig Probleme mit Lags/PacketLoss bei Spielen. Vorher mit der alten, weißen ConnectBox keine Probleme gehabt. bitte um Hilfe,vielen Dank,Mit...
Das Festnetz Telefon geht schon wieder nicht!
Guten Morgen,wir hatten letzte Woche durchgehend sporadisch Intenetausfälle. Vorgesternabend und heute früh geht gar nichts mehr (kein Internet, Festnetz, TV).Da wir dies kostenpflichtig über unsere Handytarife kompensieren müssen hätten wir jetzt ge...
Hallo, das WLAN an meiner Fritzbox 6490 bricht ständig ab, bzw. kommt nicht über 20% der Geschwindigkeit - Gefühlt Langsam und auch mehrfach gemessen über Vodafone Speedtest. Sowohl bei iPhone als auch Laptop. GrußOliver Anbei ein paar Speedtests: S...
Habe immer noch das selbe Problem. Dual Stack und kein Port-Forwarding. Falls Dual Stack wirklich freigeschaltet ist. Habe die Vodafone Station. Warum??????
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |