Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Servicepauschale für Techniker

Im August/September hatte ich an meinem Anschluss häufiger Störungen z.T. auch über mehrere Tage , die sich dann aber immer spontan behoben haben. Bei einer dieser Störungen kam es zum Besuch eines Technikers. Dieser konnte die Störung jedoch Vor Ort...

LKFL von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo, warum ist das Internet abends ( ab 19,30 Uhr) so extrem schlecht, dass ein streamen nicht möglich ist.Mit Neustart komme ich nicht weiter. Danke 

Pelle2 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internal DNS server problem

Hallo.I have a problem with connection at evening time (mostly after 5 pm). The speedtest and ping (also ping to direct external IP address) are good. But Ping to some external hostname (like google, or any other) may takes up to 10 seconds. I use Vo...

Geshkin von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Festnetz

Es handelt sich um Cable.Hier der Verlauf. Ich habe vor 2 Wochen von 100 auf 250 erhöht. Mein Router sollte dann gegen einen gebrauchten (Bekannten) FRITZ Box 6690 ausgetauscht werden. Nach der Anmeldung sollte nach 2 Stunden alles wieder normal lauf...

GF62 von Youngster
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Abend, ich habe seit dem Morgen kein Internet mehr, ich verliere dadurch viel Geld, meine Vertragsnummer bei Ihnen ist *    Kann ich einen Russisch sprechenden Spezialisten haben? Meine Telefonnummer ist *

133721874 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes