Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Anzeige eingehender Rufnummern mehr

Seit einiger Zeit werden Nummern von eingehenden Anrufen nicht mehr angezeigt. Die Hardware besteht aus Kabelmodem und analogem Telefon. Leider haben 2 Versuche per Hotline nichts gebracht (Daten neu aufgespielt und Reset). Bitte um Hilfe!

Fritbox 6490 Artkln. 2000 2778 kein Signal

Hallo Community, ich habe gestern einen Kabelvertrag abgeschlossen, aber wollte schon vorab meine gebraucht erworbene Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 200 2778 an die MMD anschließen, um zu prüfen, ob wenigstgens das Signal anliegt. Die Fritzbox s...

Häufig extrem langsames Internet

Hallo zusammen,regelmäßig habe ich extrem langsames Internet. Und das nicht nur abends, wenn viele Nachbarn streamen, sondern auch gerne mal direkt morgens unter der Woche um 8 Uhr. Wer soll da so viel Netz wegnehmen?Das ist extrem nervig.Auch in die...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrmals Disconnects

Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein...

Michi23 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes