Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen!Ich habe eine Fritzbox 6660 und eine 500k Kabel Leitung von Vodafone. Seit ende 2020 hatte ich eigentlich nie Probleme mit der Leitung. Seit 1-2 Monaten habe ich allerdings mehrmals täglich kurze Ausfälle (1-5 Minuten) in denen die Ve...
Hallo, der Speedtest auf speetest.vodafone.de bricht ab sobald der Test von Download auf Upload wechselt.Ich habe es mit Google Chrome und Microsoft Edge gestestet(Ja ich weiß, ist auch Chromium, hab nix anderes installiert.)Ich bekomme folgende Fehl...
Guten spät abend ich hab ma ne frage zu denn Werten vom Modem ob alles so gut is?! Und was bedeutet bei Upstream Modulation ZERO? Hab da sonst immer was anderes stehen LG Sven
Mein Internet über Kabel fällt seit 3 Tagen immer wieder aus oder die Leistung sinkt auf nicht mal mehr 10%. Hab den 500 Anschluss. Andere in Haus haben das selbe Problem.
Hallo,vor ein paar Wochen haben wir den alten Tarif 3play 100 auf den neuen Tarif GigazuHause 100 umgestellt. Das Internet kommt über den Kabelanschluss. Mit der alten Internet-Box hatten wir so gut wie keine Ausfälle, höchstens alle paar Wochen gab ...
Verzweiflung. Seit einer Woche null Internet, kein Fernsehen und ich bin geschäftlich nicht mehr erreichbar, somit also auch kein Telefon!!!! Außerdem sind in unserer Airbnb Wohnung 5 Gäste denen es genauso wie uns geht. Sie machen hier Urlaub und k...
Guten Tag,an unserem Anschluss liegt seit dem 11. Juni 2024 eine Rückwegstörung vor. Diese scheint nicht nur bei uns zu bestehen, sondern auch lokal sehr begrenzt in unserer Straße. Wohingegen bei Bekannten in 300 Meter Entfernung alles läuft. Die St...
Hallo, Ich habe seid heute morgen ca. 9uhr einen total Ausfall in kiel es geht garnichts mehr habe bereits den Router neugestartet aber nix. Ist was bekannt der tolle Tobi bot war ja eine so Große Hilfe und die Tickets werden auch nicht bearbeitet ...
Moin, ich hoffe, man kann mir hier helfen.Ich habe einen neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Der Router (Vodafone Station) und die Multimedia-Buchse sind angekommen, ich habe die Installation selbst vorgenommen.Das Internet-Lämpchen am Router...
Hallo Community,seit mehreren Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Speed meiner Kabelverbindung. Der Downstream liegt meist lediglich bei 100Mbit, trotz gebuchtem 1Gbit Tarif. Es gibt dabei nahezu keine tageszeitlichen Schwankungen, also auch um 6...