Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2024 11:41
Leider sind wir seit über 1 Woche auf dem Festnetz nicht erreichbar. Für Kontakt zu Ärzte undenkbar.
Problem: Die Mitnahme der Festnetznummer/Portierung hatte 2 Tage funktioniert. Dann nicht mehr. Unsere Nr. ist eingetragen, man kann nach aussen telefonieren. Die portierte Nr. erscheint auch auf dem Display.
Möchte man aber unsere Nr. anrufen, kommt das Signal diese Nr. ist nicht vergeben.
Nach 1 Woche und dutzende Anrufe beim Vodafon-Service., viele Versprechen, dass unser Anliegenb erledigt wird. Es tut sich nichts.
Was können wir noch tun.
19.10.2024 11:51 - bearbeitet 19.10.2024 11:52
Ich würde den Router für 15 Minuten komplett vom Strom trennen. Funktioniert es dann noch immer nicht, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice via TOBI oder rufen an unter 0800/1721212.
am 19.10.2024 20:07
Klingt nach einer schief gelaufen Portierung. Hat der alte Anbieter wahrscheinlich das temporäre Nicht korrekt angelegt