Festnetzmitnahme, Portierung Telefonnr.
Nili
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider sind wir seit über 1 Woche auf dem Festnetz nicht erreichbar. Für Kontakt zu Ärzte undenkbar.

Problem: Die Mitnahme der Festnetznummer/Portierung hatte 2 Tage funktioniert. Dann nicht mehr. Unsere Nr. ist eingetragen, man kann nach aussen telefonieren. Die portierte Nr. erscheint auch auf dem Display.

Möchte man aber unsere Nr. anrufen, kommt das Signal diese Nr. ist nicht vergeben.

Nach 1 Woche und dutzende Anrufe beim Vodafon-Service., viele Versprechen, dass unser Anliegenb erledigt wird. Es tut sich nichts.

Was können wir noch tun.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde den Router für 15 Minuten komplett vom Strom trennen. Funktioniert es dann noch immer nicht, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice via TOBI oder rufen an unter 0800/1721212. 

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Klingt nach einer schief gelaufen Portierung. Hat der alte Anbieter wahrscheinlich das temporäre Nicht korrekt angelegt