Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung

Kann jemand sagen warum das gesamte Vodafon seit Freitag Mittag ausgefallen ist? 

SE49 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsame seiten aufbau

Seit 1 Woche bauen sich meine Seiten in der 1. Minute extrem langsam auf. Egal ob WLAN oder Netzwerkkabel. Selbst beim TV-Senderwechsel dauert es 30 Sekunden, bis endlich ein Bild kommt. Ab und zu baut sich gar nichts auf.   Habe in mehreren Beiträge...

Reen361 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 14055 Berlin Kabel Totalausfall seit heute morgen

TV (kein Internet-TV), Internet und Telefon sind ausgefallen.Online heißt es auf der Vodafone-Website, dass keine Störung bekannt sei.Es ist technisch nicht möglich, online ein Störungsticket zu erstellen.In der Hotline (0800-5266625) werden 115 Minu...

Mangel an Internet

Seit zwei Tagen gibt es kein Internet. Ich habe den Router in keiner Weise berührt. Was ist der Grund für das Scheitern? Bitte antworten Sie. Und warum können Sie eine Anfrage nicht elektronisch senden? Goch 47574

Vader_Eva von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkstörung seit 1 September

Guten Tag, ich habe seit dem ersten September immer ab ca 12 Uhr bis zum nächsten Morgen extreme Upload und Latenz Probleme, was ich jahrelang zuvor nicht hatte.  Die Probleme sind so stark das weder mein Kind spielen kann und ich nicht arbeiten kann...

Lucky9 von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes