Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 08:18
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Tagen kein Internet mehr. Donnerstag Abend habe ich noch ganz normal Netflix geschaut, als plötzlich das Internet weg war. Ich habe den Router bereits mehrfach neugestartet (Kabel gezogen, paar Min gewartet) und auch die RESET Taste für + 15 Sek gedrückt. Jetzt leuchten die Internet und Phone LEDs dauerhaft weiß, aber die WLAN LED blinkt langsam. Wenn ich die WPS oder WLAN Tasten drücke passiert nichts.
Über LAN bin ich mit meinem PC verbunden, da aber auch kein Internet und es steht „nicht identifiziertes Netzwerk“, aber zumindest erkennt der PC, dass irgendwas verbunden ist.
Mein Router ist der TG6442VF
Ich habe schon den Support angerufen, aber der konnte mir bisher nicht helfen und hat mein Ticket weitergeleitet.
Vielleicht kann jemand von euch mir helfen
LG
am 11.11.2024 08:24
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
1. Router ist defekt
2. Störung an deinem Anschluss
Um das Problem zu lösen, musst du Kontakt zu Vodafone aufnehmen. Entweder die Technikhotline (0800-5266625) anrufen oder WhatsApp (0172 /1217212) nutzen.