Totalausfall Kabelanschluss 71672
Mothball2904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team!

Kann man schon was über den Totalausfall im Raum 71672 und Umgebung sagen? Seit dem großen Stromausfall gegen 11:15 geht im Kabelnetz gar nichts mehr. Strom war gegen 12 Uhr wieder da, aber Kabel ist noch komplett weg.

Keine Infos seitens Vodafone über die voraussichtliche Dauer der Störung, außer "wir arbeiten dran".

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mothball2904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da stellt man sich die Frage, ob hier im Forum auch nur Bots unterwegs sind.

Aber falls es den Rest der Betroffenen aus dem genannten PLZ-Gebiet und umgebenden Gemeinden in der Community interessiert: der Totalausfall scheint behoben zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du eine Störung hast, melde das beim technischen Support.

Ich befinde mich im Thread "Störungen im Kabel-Netz". Wie können da Kunden anderen Kunden helfen? Statt den eigenen Beitragszähler nach oben zu schrauben, würde ich erstmal meinen Beitrag genauer lesen. Denn die Störung ist bekannt, es mangelt nur an Informationen seitens Vodafone.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Mothball2904 

Da wirst du aber hier keine Informationen erhalten. Denn wie dir schon gesagt, ist das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wie bereits erwähnt, du befindest dich hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum"! Wenn du Fragen dazu hast, musst du das Vodafone fragen!

Mothball2904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Laufen hier auch reichlich Mods von Vodafone herum, die offenbar auch in anderen Threads Auskünfte zu Tickets geben können. Von daher ist Eurer Statement schon mal falsch.

2. wenn hier schon so neunmalklug darauf hingewiesen wird, dann beantwortet doch meine einfache Frage: "Wie sollen Kunden anderen Kunden im 'Störungen im Kabel-Netz' helfen können?"

Rufe bitte die Technikhotline an - 0800/5266625. Die können dir sicher Näheres sagen. 

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Mothball2904 

Solchen Leuten wie dir sollte man eigentlich gar nicht  mehr antworten. Wenn du den Usern ihren Aussagen nicht glaubst, dann solltest du im Forum auch keine Fragen mehr stellen.

1. Seit dem August 2022 gibt es hier im Forum keinen direkten Support von Vodafone Mitarbeitern mehr.

2. User können andern Usern z. B. damit helfen, dass man sich die Signalpegel des Routers anschaut und ihnen dann sagen kann, was der Grund der Störung sein könnte.

3. Kontakt zu Vodafone gibt es nur noch über folgende Kontaktwege:

Kontakt zu Vodafone

Und wenn du das nun wieder nicht glaubst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mothball2904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da stellt man sich die Frage, ob hier im Forum auch nur Bots unterwegs sind.

Aber falls es den Rest der Betroffenen aus dem genannten PLZ-Gebiet und umgebenden Gemeinden in der Community interessiert: der Totalausfall scheint behoben zu sein.

1. Seit August 2022 gibt es hier keinen Support mehr! 

2. Wurde dir mehrfach gesagt, wende dich an den Support. Hier kann dir niemand helfen!