Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin heute bei meinen Eltern gewesen und habe mir das Problem anschaut, das sich am SAMSUNG LED-TV bei allen Sendern, insbesondere bei DAS ERSTE (ARD), das Bild durch Klötzchenbildung gestört wird. Das Problem besteht seit ca. 10 Tagen.- zu...
Hallöchen, ich habe seit einer Weile mit meiner Vodafone Station zu kämpfen. Diese startet sich täglich mehrfach neu ohne Vorwarnung. Ich habe (ehrlich gesagt) wenig Ahnung von dem Thema. Jedoch habe ich das Ereignisprotokoll gefunden von der Vodafon...
Ich habe seit 13.12.23 ein offenes Störungsticket zu Internet-Kabelanschluss (Red Internet & Phone 1000 Cable). Upload ist nur noch minimal (< 1MBit statt sonst ca. 30-40) und home office unmöglich. Wie kann ich mehr zum Status erfahren, als "Störung...
FestnetzNach Wartungsarbeiten durch Vodafone kann ich meine Festnetznummern nicht mehr registrieren!Ausfall besteht seit dem 9.12.23
Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe seit gestern einen Totalausfall und laut Techniker/Service Dispo muss der Tiefbau ran und das Thema zieht sich bis Mitte nächster Woche. Da schon ein Ticket existiert komme ich bei Eurer Hotline leider nicht...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich ständige Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag. Das äußert sich so, dass sich die Fritz!Box ungefähr 15-20 mal am Tag neuverbunden muss. Letzte Woche war bereits ein Techniker bei mir und hat eine neue...
Guten Abend! Seit 2,5 Monaten kämpfen wir mit schlechten Pingwerten. Vodafone öffnet und schließt Tickets, ohne das Problem zu lösen. Angeblich soll die Auslastung der Grund sein. Angeblich wurde schon ein ‚Notsplit‘ errichtet. Ohne Besserung. Unsere...
Es kann doch nicht sein das man dauerhaft jedes Jahr einen Termin mit einem Techniker vereinbaren muss um ein 3 Parteien Haus mit den gebuchten Internet- Geschwindigkeiten zu versorgen. Immer wieder schlechte Verbindungen bis hin zu Totalausfällen de...
Hallo,ich habe einen Red Business 500 Kabel Tarif. Seit ca. 10 Tagen nur noch Geschwindigkeiten um 4-10 mbit und ca. alle 10-20 min. Verbindungsabbrüche. Letzte Woche 3 Techniker Termine (Subunternehmer). Der 1. hat festsgestellt, dass an meinem Haus...
Hallo, ich war gerade dabei, mein Netzwerk aufzuräumen und stellte fest, dass mir das Passwort für meine Vodafone Station (Touchstone TG3442DE) fehlte, die seit März im Bridge-Modus lief. Letztendlich entschied ich mich für einen RESET, obwohl mir be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
17 | |
7 | |
4 |