Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69833 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! TV-Störung - Klötzchenbildung

Hallo, ich bin heute bei meinen Eltern gewesen und habe mir das Problem anschaut, das sich am SAMSUNG LED-TV bei allen Sendern, insbesondere bei DAS ERSTE (ARD), das Bild durch Klötzchenbildung gestört wird. Das Problem besteht seit ca. 10 Tagen.- zu...

hydro von Smart-Analyzer
  • 10765 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche / Viele Neustarts

Hallöchen, ich habe seit einer Weile mit meiner Vodafone Station zu kämpfen. Diese startet sich täglich mehrfach neu ohne Vorwarnung. Ich habe (ehrlich gesagt) wenig Ahnung von dem Thema. Jedoch habe ich das Ereignisprotokoll gefunden von der Vodafon...

Störungsticket offen

Ich habe seit 13.12.23 ein offenes Störungsticket zu Internet-Kabelanschluss (Red Internet & Phone 1000 Cable). Upload ist nur noch minimal (< 1MBit statt sonst ca. 30-40) und home office unmöglich. Wie kann ich mehr zum Status erfahren, als "Störung...

JK17 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit gestern

Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe seit gestern einen Totalausfall und laut Techniker/Service Dispo muss der Tiefbau ran und das Thema zieht sich bis Mitte nächster Woche. Da schon ein Ticket existiert komme ich bei Eurer Hotline leider nicht...

Mikf von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Abbruch der Internetverbindung Kabel 250

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich ständige Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag. Das äußert sich so, dass sich die Fritz!Box ungefähr 15-20 mal am Tag neuverbunden muss.  Letzte Woche war bereits ein Techniker bei mir und hat eine neue...

Schlechte Pingwerte. Onlinespiele unmöglich

Guten Abend! Seit 2,5 Monaten kämpfen wir mit schlechten Pingwerten. Vodafone öffnet und schließt Tickets, ohne das Problem zu lösen. Angeblich soll die Auslastung der Grund sein. Angeblich wurde schon ein ‚Notsplit‘ errichtet. Ohne Besserung. Unsere...

6ae583f8-b00f-4240-bcfb-0ea35911369d.jpeg
Körniger von Forum-Checker
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schlecht mit Total Ausfällen

Es kann doch nicht sein das man dauerhaft jedes Jahr einen Termin mit einem Techniker vereinbaren muss um ein 3 Parteien Haus mit den gebuchten Internet- Geschwindigkeiten zu versorgen. Immer wieder schlechte Verbindungen bis hin zu Totalausfällen de...

Tyson4 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS offline

Hallo, ich war gerade dabei, mein Netzwerk aufzuräumen und stellte fest, dass mir das Passwort für meine Vodafone Station (Touchstone TG3442DE) fehlte, die seit März im Bridge-Modus lief. Letztendlich entschied ich mich für einen RESET, obwohl mir be...