Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Keine Internet

Guten Tag, bitte beraten Sie mich, was zu tun ist.Ich habe vor 3 Monaten einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Aber ich habe kein Internet, weil ich keinen Internetanschluss in meiner Wohnung habe. Ich habe einen Techniker angerufen, der kam und ...

Rais11 von Youngster
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Wlan blinkt kein Internet

Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen kein Internet mehr. Donnerstag Abend habe ich noch ganz normal Netflix geschaut, als plötzlich das Internet weg war. Ich habe den Router bereits mehrfach neugestartet (Kabel gezogen, paar Min gewartet) und auch die RE...

Strwly von Daten-Fan
  • 3481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit PS4

Mahlzeit, ich habe leider seit über nem halben Jahr ein Problem mit der Verbindung (über LAN-Kabel) auf meiner PS4. Erst war das Problem, dass nur noch "NAT-Typ: fehlgeschlagen" dort stand. Dann habe ich, wie bereits hier im Forum empfohlen, in den R...

Ping Spikes / Latenzprobleme

hallo,leider habe ich an Sonn.- und Feiertagen enorme Ping unregelmäßigkeiten (siehe Bild).Nach Recherche im Internet bin ich auf diesen Thread gestoßen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Ping-Spikes-Latenzprobleme/m-p/1685565...

hansholder von Smart-Analyzer
  • 2186 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit bricht ein. Kurzzeit lädt gar nix mehr

Geschwindigkeit bricht ein. Kurzzeit lädt gar nix mehr. Woran könnte das Liegen? Habe diese Woche ein Ersatz Router bekommen von Vodafone.  Zurücksetzen des Routers hat auch nicht geholfen. Ich weiß halt nicht ob es vor dem Router Tausch das Problem ...

Screenshot_2024-11-10-19-45-00-786_com.android.chrome.jpg Screenshot_2024-11-10-19-44-57-691_com.android.chrome.jpg
Ramon3 von Digitalisierer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes