Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Service bei Störung ungenügend

Seit nun 3 Wochen haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV aufgrund eines Schadens durch den GigaNetz Ausbau in unserer Straße. Wir haben schnell eine Zwischenlösung per WiFi Mobile Router bekommen aber jetzt geht nichts mehr.  Von V...

Kundur von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Paketverluste

Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Packet Loss an meinem Vodafone Anschluss. Die Problematik tritt nur bei IPv6 auf, der Kundensupport konnte mir leider nicht weiterhelfen.Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösungside...

i477_1-1694769622820.png i477_0-1694769575287.png i477_0-1694768794981.png i477_1-1694768814737.png
i477 von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 64kbit nach Tarif- und Fritzboxwechsel

Ich habe das Problem, welches hier im Forum wohl eh schon zu genüge bekannt ist.Nach Tarif und Fritzboxwechsel nur noch 64kbit Verbindung, Telefonnummern nicht verfügbar. Internetseite kann gar keine geöffnet werden.Telefonsupport ist nicht in der La...

MatthiasW91 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung melden nicht möglich

Hallo Community,meine Fritzbox (Vodafone-Leihgerät) stellt keine Verbindung mit der Kopfstelle(CMTS) mehr her. Sowohl Netzassistent als auch Hotline (Telefonautomat) enden mit der Information, das eine Netzstörung vorliegt und das der Technik-Servive...

Immer wieder Abbrüche; Nur Neustart hilft

Aktuell immer wieder Abbrüche. Der Durchsatz ist bei einem viertel der gebuchten Leitsung. Ehmaliger Uniti Media Anschluss. Seit vorgestern immer wieder. Nach einem Neustart kurzzeitig OK. Gibts es dafür eine lösung? Laut dem Störungsassistenten ist ...

nbm von Netzwerkforscher
  • 4738 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes