Seit 7 Tagen kein Internet
Hagen5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit dem 17.10.2024 kein Internet. Das sind 7 Tage. Ticket Info sagt dazu wir arbeiten daran. Mein Handy frei Guthaben ist aufgebraucht. Ich bin auf einen Internet Zugang angewiesen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn VF nix für den Schaden kann , weil jemand den Verteiler umgefahren hat, dann ist der Fahrer verantwortlich den Schaden zu begleichen , z.b. oder Kabel angebaggert, Gas und Hochspannung defekt, dann geht keiner in das Loch und flickt da was zusammen! 

Störung melden , und warten!

Der glubb is a Depp