Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 16:08
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
seit dem 18.09. ist mein Kabelnetz total ausgefallen.
Mehrere Tickets geschrieben, der erste Servicetechniker ist zum vereinbarten Termin nicht aufgetaucht - trotz SMS. Eine Woche später ist dann zu einem neuen Termin einer aufgetaucht und hat festgestellt, das die Störung nicht in meinem Haus liegt. Nun soll ich lt. Ticket wieder einen neuen Termin mit einem Servicetechniker ausmachen.
Mir hilft keiner. Gibt es da einen Eskalationspfad, der mir Hilfe bringt?
am 05.10.2024 10:37
Hallo Jochen37,
es tut uns leid, dass Dir bisher nicht geholfen werden konnte. Bitte melde Dich über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 und wir werden eine Lösung für Dich finden.
LG Maria
am 05.10.2024 15:24
@Jochen37 schrieb:Mir hilft keiner. Gibt es da einen Eskalationspfad, der mir Hilfe bringt?
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
ganz unten das Kontaktformular verwenden