Vodafone Station Internet blinkt rot
Klabauterfrau
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einer Woche Urlaub komme ich nach Hause und nichts geht mehr. Ich habe die Vodafone Station Wi-Fi 6. Internet blinkt langsam rot, Wi-Fi leuchtet dauerhaft weiß, bei alle anderen Punkten leuchtet nichts. Ich habe den Router schon mehrfach neu gestartet. In den Routereinstellung wird DOCSIS offline angezeigt.

An der Hotline wird man mit nichts sagenden Standardantworten abgespeist. Angeblich wird seit gestern Mittag an meinem Problem gearbeitet. Ich wollte heute noch mal nachfragen und warte seit drei Stunden auf einen Rückruf.

Soll ich die Vodafone Station mal resetten?

Ich scheue mich etwas davor, weil hier natürlich alles vernetzt ist. Von Alexa über Saugroboter bis zu Licht!

Da ich viel im Homeoffice arbeite bin ich auf eine Internetverbindung angewiesen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Vertrauen das Vodafone sich zeitnah meldet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich einfach vertrauensvoll an den technischen Support, und frage nach!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn die rote Lampe rot blinkt, besteht keine Verbindung. Ob da ein Reset was bringen wird, glaube ich nun nicht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich einfach vertrauensvoll an den technischen Support, und frage nach!

Das bin ich doch auch schon durch. Ich habe die Fehlersuche durchgeführt. Ein Ticket eröffnet. KI Antworten von Tobi helfen auch nicht weiter.

da muss ein Techniker kommen und prüfen warum an der Dose kein Signal ankommt 

hat der Verstärker im Keller Strom?