Kein Internet nach Wartung am 30.10.2024
Worms_Mannheim
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

aktuell habe ich in Worms nach geplanten Wartungsarbeiten heute Nacht kein Internet über Kabel. Bereits alles Hinweise und Tricks durchgeführt, leider keine Besserung. Bin heute leider Tagsüber nicht vor Ort sonst würde ich mich von einem Vodafone-Techniker zurück rufen lassen.

Hat jemand ähnliche Probleme aktuell?

13 Antworten 13
boomboom22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe dasselbe Problem, Router neugestartet etc. nichts funktioniert, kann ja wohl echt nicht wahr sein… immer nur Probleme mit Vodafone

66740 Saarlouis 

Tk1261
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, Hab das Problem auch. Schwalbach/Saar.

Martina2402
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab das selbe Problem in Worms Innenstadt. Alles versucht. Router abgestellt wieder angeschlossen, nichts geht. 

McPeepo
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das selbe Problem hier in Worms - ich hoffe mal Vodafone merkt, dass sie mit den Wartungsarbeiten hier was zerschossen haben und fixen das...

@McPeepo  schrieb:

ich hoffe mal Vodafone merkt, dass sie mit den Wartungsarbeiten hier was zerschossen haben und fixen das...

ich würde nochmal eine Störung melden

Wo kann ich das tun?

KoWiWo
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem in Worms-Neuhausen. Haben mit Vodafone Hotline gesprochen. Freundlicher Mitarbeiter, aber leider keine Lösung. Aussage war: Störung ist bekannt, Dauer unbestimmt. Bin ehrlichgesagt ziemlich verzweifelt, arbeite von daheim und benötige den Anschluss dringend.

Immer das gleiche am Telefon, hat niemand Plan, werde wohl zum Vertragsende kündigen…  gestern alles funktioniert und seit der Wartung nur Probleme.