Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2024 11:27
Normales Internet funktioniert an meinem Anschluss erstklassig. Jedoch brechen VPN-Verbindungen seit einigen Tagen ständig ab. Homeoffice ist nicht möglich. Die IT unserer Firma berichtet, dass es zwischen dem Ausgang von Vodafone ins Internet zu Störungen kommt. Zwischen dem Gateway 100.96.132.226 und 92.214.120.2 ist die Latenz deutlich erhöht.
Wem kann man das melden und wo bekommt man Hilfe?
am 31.10.2024 11:31
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 31.10.2024 11:32
https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=com:sfinder:button
Alternativ kannst du auch die Technikhotline anrufen - 0800/5266625