Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Es geht um einen neuen Kabel Internetanschluss der Laut Vodafon schon gestern freigeschaltet wurde.Internet geht aber nicht. LED Power/Cable blinkt durchgehendKoaxialkabel ist über Adapter mit der Antennendose verbunden.Laut Vodafone wäre bei mir kei...
Hallo Vodafone Team,seit einiger Zeit funktionieren die meisten Apps auf meinem Android Smartphone nicht mehr sobald es mit dem Wlan verbunden ist.Hier im Forum gab es bereits einige Beiträge zu dem Thema und ähnlich wie bei den anderen auch, wird be...
Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten. Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel. Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Intern...
Guten Tag,seit mehreren Monaten haben wir wiederholt kurze Ausfälle des Internets über Kabel, z.B. heute 31.10. von 11.02 Uhr für 12 Minuten. Das passiert mehrfach an einem Tag oder auch tagelang gar nicht. Außerdem fällt beim Fernsehen zwischendurch...
Ich hatte ein Problem mit meinem Internet und der Kundenservice schickte mir eine Always On SIM Karte und einen mobilen Hotspot. Ich habe nicht deutlich gehört, wie viel Datenvolumen darin enthalten ist. Weiß jemand Bescheid? Wie überprüfe ich, ob ic...
KabelDie Übermittlung der Anrufer-Nummer funktioniert nicht mehr bei Anrufweiterleitung. Die Aktivierung über Internet in mehreren Schritten ist keine Alternative zum Tastendruck am heimischen Telefon. Bitte dringend ändern!
Seit vielen Jahren haben wir eine deutliche verminderte Downloadgeschwindigkeit. Bis vor einem halben Jahr hatten wir einen 500er-Vertrag und nutzten eine Fritzbox 6490 (Eigentum). Während der Download morgens um 6 Uhr Richtung 400-500 ging, waren ...
Guten Tag, ich wohne in Bad Lippspringe 33175, seit mehreren Tagen ist das Internet so schwach wie noch nie. haben noch den 1000Mb/s Kabel vertrag. Es ist kaum möglich von Zuhause aus zu arbeiten, geschweige denn ein Youtube Video zu schauen ohne das...
Hallo Community,Mein WLAN ist zu langsam, der Betreff "Störungen im Kabel-Netz" trifft es aber nicht richtig.Die passenden Stichwörter zu finden ist eine eigene Problematik.Mein Vertrag ist Cable Max 500 und ich habe die Fritz Box Home 6690 Cable.Pro...
Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen,in der Hoffnung dass es eventuell die nötige Aufmerksamkeit erzuegt und Vodafone sich entsprechend ihren Absprachen verhält.Ich habe am letzen Dienstag den 24.10.2023 beim Kundenservice...