Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72064 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internetzugang

Hallo, ich habe seit gestern ~12:30 kein Zugang zum Internet mehr. Es hat angefangen mit dem Blinken von Power/Cable line und zudem habe ich eine Ticket erstell. Wo stand das ich von einer Netzstörung betroffen bin und dies in Bearbeitung ist. Wie la...

7clk von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Paketverlust

Seit etwa zwei Wochen habe ich bei mir (Düsseldorf, VF Kabel, 1GBit) etwa 1-2 Mal die Stunde für 2-6 Minuten einen hohen Paketverlust.Heute war ein Techniker bei mir, der dafür gesorgt hat,, dass die Signalwerte wieder im SOLL sind. Laut seiner Aussa...

jboe von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung IPv4 und IPV6

Hallo Zusammen,  nach mehrmaligen Telefonanrufen möchte ich mich hier an euch wenden. Was muss ich tun, damit wir wieder eine Verbindung zu IPv6 bekommen? Über eure Hilfe bin ich im Voraus sehr dankbar.  Mit freundlichen Grüßen  Julia 

Julia5551_0-1699302370990.png
Julia5551 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen,Ich versuche es mal über diesen Weg.Ich bin neu hier, kenne mich eigentlich sehr gut mit Technik aus, leider immer besser als Techniker und Mitarbeiter hehe.Ich habe Immer massiv viele nicht korrigierbare Fehler.Mit der FB 6591 waren e...

nokidoc von Smart-Analyzer
  • 1553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel durchtrennt

In 50374 Erftstadt Liblar Donatus Str wurde bei Verlegung der glasfaserkabel das Vodafone Kabel durchtrennt. Der Bautruppe hat die Stelle offengelegt, die durchtrennten Kabelenden sind zugänglich. Es müsste jetzt nur jemand vorbeikommen und das repar...

Fritzbox 6591 Cable Upload zu gering

Hallo Community,   beobachte jetzt seit einigerzeit das mein Upoad zum Cablemax Tarif nicht passt. Download ist passend, aber der Upload pendelt zwischen 15 - 20Mbit/s. Das ganze fällt mir auf seitdem ich eine freie Fritzbox 6591 Cable habe, an dem N...

speedtest.jpg stream.jpg uebersicht.jpg
YAEGGER von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Alle Lichter sind weiß aber kein Internet

Ich habe den Router Vodafone VG6442VF und alle Licher sind weiß. Aber, das Internet funktioniert nicht. WiFi Geräte sagen "Connected without internet.". Also, das Ethernet funktioniert auch nicht. Ich habe den Störungfinder verwendet aber finde ich k...

emreloper von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes