Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

speedtest nach starken regen werte im keller

hallo,schon seit dem letzten winter 2022 habe ich nach starken regenfällen probleme mit meinem down und upload meines Vodafone CableMax 1000 anschluss. nach langen in und her habe ich jetzt den Bridge-Mode meiner vodafon station aktiviert und meinen ...

Lampe1967 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

seit zwei Wochen ständige Störung

Seit etwa zwei Wochen funktioniert mein Internet nur ab und zu.Stecker ziehen hat ein paar Mal funktioniert, jetzt aber auch nicht mehr.Störungskarte zeigt nichts an Störungsassistent sagt die Störung wird behoben, es ändert sich aber nichts.Bekomme ...

Nina333 von Rookie
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Leider funktioniert unser Kabelanschluss seit dem 18.08.2023 nicht mehr. Bei der Hotline bekommt man nur die Auskunft, dass daran gearbeitet wird. Es wird noch nicht einmal gesagt um welches Problem es sich handelt. Welch Möglichkeiten gib es nicht e...

Hggjg1 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Kabelnetz, Tage lang kein wlan und wenn es mal geht dann ist die Stabilität sehr sehr schlecht. Immer nur Ausfälle ich bin Dauergast bei der Vodafone Hotline das einzige was ich immer gesagt bekomme ist...

Syoub von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Log der ConnectBox, Verbindungsprobleme

In dieser Woche waren nachts Wartungsarbeiten angekündigt. Seit dem habe ich massive Probleme mit meinem Red Cable 250 Mbps Vertrag.Regelmäßige Verbindungsabbrüche, die im Log der ConnectBox als MDD Loss, Timeout und Recovery zu sehen sind. Ein Speed...

ichoderso von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes