Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2024 17:48
Hallo zusammen,
Seit ungefähr Anfang letzter Woche (15.07.2024) verliert meine Vodafone-Station das Internetsignal.
Zuerst passierte das vielleicht einmal am Tag und ein Reset hätte das Problem behoben. Aber jetzt verliere ich ständig das Signal (5 bis 10 Mal am Tag). Ich habe versucht, am Vodafone-Shop vorbeizukommen, wo man mir sagte, ich solle den Support direkt anrufen.
Leider kann ich kein Deutsch und es gibt einen Anrufbeantworter, an dem ich nicht vorbeikomme. Ich habe versucht, ein Ticket zu eröffnen, aber das scheint leider auch nicht zu funktionieren, da man eine deutsche Nummer braucht (die ich auch nicht habe).
Bisher scheint dies der einzige Ort zu sein, an dem ich wirklich Hilfe bekommen kann, also irgendwelche Vorschläge zu möglichen Lösungen/wie man Vodafone auf Englisch kontaktiert?
Vielen Dank im Voraus
am 22.07.2024 18:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.07.2024 19:00
poste mal den Docsis Status , alle als Screen!