Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 11:56
Guten Tag,
seit einer Woche ist nun total Ausfall bei uns.
Habe es soweit ausgehalten, auch ohne die Hotline anzurufen weil auf der Störungswebseite Stand "7 Tage", später 6, später 3. und dann 12 Stunden.
Nach Ablauf der 12 Stunden stand da, es ist unbekannt wie lange es dauern kann.
Fehler: Rückwegstörer
Die Vodafone hat auf mein Handytarif 500GB aufgeladen,
und versendet mir einen Router mit 500GB drin den ich dann behalten darf. (2 Tage her, noch kam er nicht an).
Soviel dazu,
es ist nicht vodafones schuld.
Ich melde es hier mal trotzdem, schade ich kann nicht wirklich arbeiten. Zumindest nicht so komfortabel wie gewohnt und zwei meiner Nachbarinnen sind Behindert, die sind abgeschottet ohne TV und Internet.
Alles in allem Ärgerlich aber keiner kann was dafür.
am 14.08.2024 11:59
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 14.08.2024 12:01
Ich wollte ja auch keine Hilfe, steht ja da, das war nur ein Hinweis das es einen Totalausfall gibt, bzw. für in Zukunftlesende es in dem PLZ Bereich einen gab. Helfen kann sowieso keiner, ein Rückwegstörer bietet garnicht die möglichkeit.