1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast einem Monat nachmittags kein Internet - wollt Ihr mich denn unbedingt los haben?
FastExKunde
Daten-Fan
Daten-Fan

So, jetzt muss ich auch mal hier Dampf ablassen...

 

Vorbemerkung:

Ich verdiene mein Geld (normalerweise) per Internet und kann dies durch die momentane Situation nur sehr schlecht. Bislang war ich mit Vodafone eigentlich SEHR zufrieden was Internet / Telefonie betrifft, das ist jedoch jetzt nicht mehr so! Eher gegenteilig...

 

Fehlerbeschreibung:

Seit etwa Beginn der EM (Zufall???) nachmittags zw. 13:30 und 22:30 kein, bzw. miserables Internet, Telefonieren unmöglich.

 

Reaktion Vodafone #1:

Inzwischen schon 6 Techniker hier gewesen - haben alle festgestellt dass das Problem nicht im Haus liegt, sondern auf der Leitung. Einer davon hat sogar versucht, durch wackeln an Masten den Fehler zu finden. Letzter Techniker hat angeblich veranlasst, dass deren Tiefbau vorbeikommt und mehrere Sachen auf den angeblich betroffenen Masten ausgetauscht werden (Verkabelung siehe Bild). Bis jetzt ist nichts passiert; ein Termin konnte mir nicht genannt werden.

 

Reaktion Vodafone #2:

Man hat mir zur Überbrückung der Probleme irgendwann (sehr spät) versprochen, mir einen Mobile Data Router mit Guthaben zukommen zu lassen - ich warte immer noch darauf...

 

Fazit:

Ich bin seit langen Jahren Kabel-Kunde bei Vodafone (da hieß es noch lange nicht so), jedoch - wie man wohl meiner Bezeichnung entnehmen kann - jetzt echt sauer und denke an eine Sonderkündigung ("... wenn eine Vertragspartei erwiesenermaßen ihren Teil des Vertrags nicht erfüllen kann...").

Wenn ihr mich noch haben wollt, kommt doch endlich mal in die Pötte!

0 Antworten 0