1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZBox 6690 Cable Rufnummer Registrierung
M_P0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich nutze eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable und kann leider meine Rufnummer nicht registrieren aufgrund eines DNS-Fehlers. Ich bin hier und generell im Internet schonmal alle Tipps und Lösungsversuche durchgegangen. Hat leider alles nicht geholfen. Das einzige was ich noch nicht probieren konnte war direkt mit jemanden von der Vodafone Technik(hab ne Nummer vom allgemeinen Support bekommen, weil die mir nicht weiterhelfen konnten) zu sprechen, weil ich niemanden da erreichen kann.

Gibt es eine Möglichkeit ein Störticket aufzumachen ohne Anruf? Der Chatbot ist nicht hilfreich und ich hab keine Mail-Adresse oder ähnliches gefunden. Oder ist hier vielleicht grad jemand von der Vodafone Technik und kann mir weiterhelfen oder zumindest ein Ticket aufmachen?

PS: Scheinbar ist das mit der Rufnummer Registrierung, den SIP-Daten und einer eigenen Fritzbox häufiger ein Problem und bisher hab ich nur Lösungen gefunden wo Vodafone aushelfen musste mit neuen SIP-Daten oder einer nochmaligen Aktivierung der SIP-Daten. Vielleicht kann man das in den Serviceseiten irgendwo erwähnen und einen Prozess etablieren der die Behebung dieses Problems vereinfacht.

Gruß

Matthias  

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!

Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @M_P0815 ,

welche Artikelnummer hat die FB, aus welchem Bundesland kommst du, hast du Zugangsdaten von Vodafone für die Telefonie erhalten?

Gruß Hermes1