Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes DSL Modem für ASUS AX57 Router

Hallo,in ca. einem Monat startet mein Vodafone DSL250 Vertrag. Ich habe kein Leihgerät dazu genommen sondern plane meinen ASUS AX57 Router zu verwenden. Jetzt brauche ich noch ein Modem/Router im Bridgemode. Ich habe eben versucht eine Liste von Voda...

MundM2016 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erreiche in jemand beim Service (nicht TOBi)

Hallo, wie kann ich jemanden persönlich beim Service erreichen?Mir ist es egal, ob dies nun per Mail, Whatsapp, Chat oder wie auch immer ist.Ich habe es über das dürftige TOBi versucht, da komme ich aber nicht weiter, da dieser Chatbot nichts kapiert...

ms47608 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 Ex-Leihgerät an anderem Anschluss betreiben

Servus zusammen,ich habe mein leihgerät 6591 durch eine 6670 ebenfalls Leihgerät ersetzt. Jetzt soll ich die alte Box zurückschicken (Wert 60 €). Ich habe aber noch einen anderen Vodafone-Kabelanschluss mit einem Vodafone-Standard-Router. Kann ich di...

sonti7 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 - LAN Ports immer wieder mal keine Verbindung

Moin!In letzter Zeit häufen sich bei mir Konnektivitätsprobleme mit meiner Vodafone 6660 Fritte. Ich habe schon über den Support ein Ticket aufgemacht, wird jetzt intern geprüft. Ich gehe davon aus das ich ein Austausch Gerät erhalten werde.Meine Fra...

Winchester von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IP-Adresse

Hallo zusammen, ich benötige zwecks Exchange-Server eine feste IP-Adresse. Es handelt sich dabei um einen privaten Anschluss.Wie erhalte ich eine?Vielen Dank! Gruß Stefan

stivo1994 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetrufnummer einrichten Fehler 403 und 401 in Fritzbox 7530

wir sind von Telekom zu Vodafone gewechselt. Internet OK. Bei Internetrufnummer gibt es die beiden Fehler 403 und 401.In der Fritzbox kann ich einstellen:Benutzername:    meineNummer@arcor.deAuthentifizierungsname: meineNummer@arcor.de  (ist das rich...

KoJo1 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FB 6660 VF und Firmware 7.58 + WireGuard

Meine 6660 wurde auf 7.58 geupdatet, danach ging mein Handy nicht mehr, denn WireGuard blockte die mobilen Daten vom Handy, denn ich gucke mir von ausserhalb ab und an meinen Wechselrichter der PV Anlage an. Am Handy habe ich WireGuard ausgemacht, un...

Menne99 von Giga-Genie
  • 8118 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Speedport Smart 3 mit VDSL 100 freischalten

Hallo zusammen, wie kann ich den Telekomrouter mit Vodafon VDSL 100 nutzen? Habe schon alles über Experteneinstellumg eingerichtet, aber der Router sucht 30 min und findet die Verbindung nicht.Wer kann helfen. Vielen Dank Andre

Gelöst! Smart TV verliert an Vodafone Station Wifi 6 alle 1-2 Tage die Internetverbindung ( WLAN verbunden)

Hallo,Mein Smart TV ( MI-TV) verliert an der Vodafone Station Wifi 6 alle 1-2 Tage die Internetverbindung. WLAN ist verbunden, ich sehe keine verdächtigen Ereignisse im Log, nur der Smart TV meldet "keine Internetverbindung". Nach Neustart des Router...

ElMogli von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes