Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Router zum Absender zurückgeschickt

Hallo,mein Router wurde zum Absender zurückgeschickt, da noch nicht der richtige Name an der Klingel stand.Wie komme ich nun an meinen Router? Mein Internet soll kommenden Freitag angeschlossen werden.

Hardware (Fritzbox) nicht angekommen

Hallo, am kommenden Mittwoch ist Schaltungstermin und uns fehlt die Hardware. Die FritzBox (7590) ist lt. DHL vor der Haustür abgestellt worden. Wir haben aber nichts bekommen. Normalerweise klappt das immer. Hier klaut eigentlich keiner was. Der Ver...

Andreea1 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag und eigener neuer Router (FRITZ!Box 6690)

Hallo zusammen, ich habe mich für einen GigaZuhause 1000 Kabel Anschluss entschieden (Neu-Kunde ohne jeglichen Vodafone Vertrag). Bei Abschluss des Vertrages habe ich ausgewählt dass ich ein eigenes Modem/Router nutzen möchte. Ich habe mich bewusst f...

shinji82 von Digitalisierer
  • 1155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausverteilung für Kabel TV & Internet in jedem Raum - Techniker kommt vorbei

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ich auf eure Erfahrungen und Ratschläge hoffe.Kurze Einführung: Wir sanieren derzeit unsere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (MFH). Die Wohnung gehört uns, und im ersten Stock lebt unsere Verwandtschaft (...

AdamR99 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 . Neuer MIC generiert . Wieso ?

Hallo, Habe mich schon gewundert , warum ein neuer MIC von Vodafone generiert werden muss. Vielleicht weiß es Jemand ? ( Datenschutz ?? ) Es wäre doch einfacher mir den alten MIC zu schicken. Hätte ich es gewusst (dass ein neuer Code generiert wird u...

bitanka von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router CH7466CE , LED für Telefon aus

Hallo, bei meinen Router CH7466CE ist das LED für Telefon ganz aus. Telefon funktioniert aber. Nach Router Neustart ist LED für Telefon "grün" an. Nach einiger Zeit ist das LED für Telefon wieder ganz aus. 

Pürschel von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hartware bekommen

Hallo, mein neuer Vodafon Vertrag startet am 01.04.2025, ich habe aber noch keine Hartware wie Router bekommen.Einen Anruf bei Vodafone hat auch nichts gebracht, der Mitarbeiter am Telefon meinte dass er nichts machen kann und ich weiter warten soll....

Passat406 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[PS5] keine IP-Paketfragmentierung

Liebe Community, seit meinem Wechsel zu Vodafone (DSL 100Mbits Download/40Mbits Upload) habe ich starke Probleme beim Spielen auf der PS5. Sobald ein zweiter aktiver Nutzer im Netzwerk ist, ist das Spiel absolut unspielbar und es kommt zu sehr starke...

WeserWunder von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LAN-Bandbreite über Switch bricht immer wieder ein

Moin zusammen,folgendes Problem. Wir haben den Vodafone CableMax 1000-Tarif und an und für sich sind wir damit auch recht zufrieden. Die Bandbreite die an meinem Rechner ankommt liegt eigentlich konstant bei über 900 Mbit down und 50 Mbit up, auch zu...

NordishBen von Digitalisierer
  • 989 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes