Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox erneut aktivieren

Hallo!Ich hatte letzte Woche ziemliche Verbindungsprobleme und nach einem Gespräch mit der Hotline wurde ich aufgefordert, meine eigene Fritzbox gegen die Easybox von Vodavone auszutauschen und 8 Stunden zu warten. Das hab ich jetzt gemacht (24 Stund...

Olli32 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Überwachungskamera

Hiich hätte da eine Frage. Ich möchte an einer Halle eine Überwachungskamera montieren. Diese ist jedoch zu weit von unserem Haus entfernt, als dass ich unser WLAN nutzen könnte. Welche Lösungen, die nicht zu teuer sind, könnte man da vorschlagen. Gi...

brinkii von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem

Hi,Ich warte jetzt mittlerweile über 24 Stunden auf die Aktivierung eines neuen Kabelmodems, wie lange kann denn so etwas dauern? Gestern hieß es bis gestern Abend. Heute Abend ist immer noch nichts geschehen?!?!?!

Retoure erst nach 14 Tagen möglich

Ich wurde per Mail dazu aufgefordert, zwei Vodafone Mietgeräte (Smartcard, CI+ Modul) innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Leider bin ich noch vier Wochen im Ausland und kann die Geräte danach erst zurücksenden.Ich habe nirgendwo die Möglichkeit ge...

easycat von Rookie
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station Wifi 6 - ständig Wlan Abbrüche

Hallo,habe seit einigen Wochen ständig WLAN-Einbrüche egal bei welchem Gerät zuhause. Habe die SSID´s getrennt, den kompletten Router schon zurück gesetzt. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter. Hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte. Grüß...

Dörchel von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone GMBH shipped router and DHL sent back router to Vodafone GMBH

Related to Cable Internet.I ordered Cable internet (Mannheim, Germany) and Vodafone GMBH sent a router via DHL service and the package is expected to be delivered today. But DHL is returning the package back to Vodafone GMBH and stated reason as "doe...

Gelöst! Multifunktionsdrucker Netzwerkdrucker Brother MFC 9332 CDW macht Probleme

Hallo zusammen, hoffe ich hab das richtige Forum gewählt, ich bin neu hier im Forum und würde gern öfter kommen Zu meinem Problem, mein Multifunktionsdrucker Netzwerkdrucker Brother MFC 9332 CDW macht Probleme, weil er ständig offline geht und sich ...

Telefon Gigaset DX 600A

Moin,ich habe eine Fritzbox 6660 Cable neu. Nun bekomme ich mein Telefon Gigaset DX600A ISDN nicht angeschlossen.  Ich habe extra ein Kabel mit RJ 11 Stecken beschafft und laut Anleitung angeschlossen. Mein Telefon meldet immer " Bitte prüfen sie ihr...

Muso61 von Youngster
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes