Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, Bei meiner FritzBox 6670 erfolgt ständig eine Radarerkennung im 5 GHz WLAN und dieses bricht dann komplett weg. Dies führt zu ständigen Internetunterbrechungen. Hab schon alle Kanäle durchgetestet - daran liegts nicht. Kann mir jemand...
Wir haben eine Vodafone Glasfaser für Business (über Glasfaser von der Telekom), wir möchten statt der FritzBox Mikrotik nutzen.Sagen Sie mir, welches VLAN (Nummer 7?) ich verwenden soll und welchen Benutzernamen und welches Passwort ich für PPPoE an...
Seit ca. 10 Tagen steht bei uns immer "Unbekannt" wenn jemand anruft, auch wenn wir von demjenigen sicher wissen, dass die Telefonnummer übertragen wird, bzw. dessen Nummer bei uns im Telefonbuch hinterlegt ist.Wie gesagt, hat bis vor 10 Tagen funkti...
Gutenb Tag leidgeprüfte Leute mit dem Super-WLAN -Whatever Verstärker,ich benötige Hilfe der ominöse verstärker ist verbunden und wird auch im ÜBERBLICK fenster der Vodafone station auch angezeigt und wurde per LAN KABEL konfiguriert. Die VODAFONE ...
wir wurde einen Fehler gemeldet upc filter für die Connect Box
Guten Tag zusammen,seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem WLAN. Die verbundenen Geräte verlieren gleichzeitig die Internetverbindung. Diese Vorfälle treten in immer kürzer werdenden Abständen auf.Ich habe einen Red Internet & Phone Business 1...
Ich habe Vodafone SuperWLan und habe Portweiterleitung auf meiner Routerseite aktiviert. Ich möchte einen lokalen Server betreiben und habe zum Beispiel nginx auf Port 7000 gestartet. Jetzt habe ich die Portweiterleitung in meinem Router aktiviert, a...
Moin! Bin neu hier aber dachte ich probier mal mein Glück! Folgende Ausgangslage: Seit Sommer 2024 haben wir im Haus eine Giga500 Leitung am Haus und den hauseigenen Router von Vodafone (der kam mit dazu und hat die alte FritzBox ersetzt). Mit dem ...
Servus liebe Community, leider bin ich ziemlich genervt. Ich habe mir eine gebrauchte Fritz!Box 6660 (2000 2910) gekauft und bin nun beim Schritt meine Kundennummer und Aktivierungscode einzugeben. Wenn ich diese bestätigen möchte, wird mit mitgeteil...
Hallo zusammen, ich wollte gerade eine Port-Weiterleitung einstellen, um meine PS5 per Wake-On-Lan über Remote-Play nutzen zu können. Ich habe nun aber leider feststellen müssen, dass die Admin-Oberfläche der Vodafone-Station offenbar keine Option "...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |