Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack oder eine IPv4 Adresse

Liebes Vodafone Team, für meine Arbeit benötige ich leider offensichtlich Dual-Stack statt DS-Lite. Dies ist mit dem Techniker des Dienstherrn abgestimmt. Ich habe einen GigaZuhause 500 Kabel HomeBox Option 6690 Cable Anschluss in NRW. Es wäre daher ...

Zazio von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 mit Neustarts

Kabel: Seit 8 Wochen verliert die Box (Eigentümer Vodafone) sporadisch und mehrmals am Tag die Verbindung (ob Box-bedingt oder durch Fehler im Netz wissen wir ja nicht). Zu merken am eingefrorenen TV, Internet-Ausfall und Festnetz-Ausfall. Zu sehen i...

Joachim17 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LAN Anschlüsse funktionieren nicht

Hallo ihr lieben,   ich habe die Fritzbox 6660 Cable und seit langer zeit funktionieren nur noch die LAN Anschlüsse 1,3 & 5. 2 und 4 sind komplett tot. Aber auch 1,3 und 5 stürzen ab und zu komplett ab. Ich hatte auch schon Vodafone angerufen und sie...

PbreakeR von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Connect Box startet neu und vergisst Konfiguration

Hallo,Meine Vodafone Connect Box startet täglich neu (reset). Wlan wird nicht neu verbunden und  es wird bei 50% die kompltte konfiguration verloren. Man muss sich dann mit dem Standard passwort  Initial passwort, anmelden. Ich gehe hier von einem De...

Heiko-62 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation Kabelrouter

Warum ist die installationshöhe vom Kabelrouter auf 2m gegrenzt ?

AergerV von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

faulty router

Hi  I've a faulty router. wifi module is not functioning and need to restart router every few hours.aslo is not possible to change wifi configuration from admin panel.how could request a replacement for that?Best

Zahra_s von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten C430A GO

Hallo,ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluss an einer Fritzbox 6490 Cable. Meine Telefonnummern möchte ich über eine Gigaset C430A GO Box organisieren. Die Go-Box ist via LAN mit der Fritzbox verbunden und im Netzwerk angemeldet. Die SIP-Daten seite...

dheichel von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 Adresse und UniFi Cloud Gateway Ultra

Hallo, ich habe den Eazy 20 Vertrag, über den gibt es glaube ich Dual Stack light, kann ich die die Connect Box und das Ubiquiti UniFi Cloud Gateway Ultra so einstellen, dass das Ubiquiti UniFi Cloud Gateway Ultra eine IPV6 Adresse bekommt, Ziel ist ...

doko1975 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Modem

Guten Tag. Ich habe Kabelinternet über Chek24 bestellt. Vodafone schickte mir ein Paket, das von der Post an den vereinbarten Ort geliefert wurde, aber es ging verloren.Ich habe in WhatsApp den technischen Support kontaktiert. Sie haben mir versicher...

Nazar555 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BridgeMode ein- und ausschalten.

Hallo,Ich verwende den BridgeMode, kann ihn aber unter MeinVodafone nicht mehr ein- und ausschalten.Wenn ich zu den Einstellungen für den Bridge-Modus gehe, heißt es, dass ich zuerst HomeSpot ausschalten muss. Wenn ich zu den HomeSpot-Einstellungen g...

Ga85748 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes